810225

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Grafik-Design Latexrückseite

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Grafik-Design Latexrückseite
product thumbnail
Beschreibung

Grafisch gemusterter Mikrofaser-Teppich

Moderne Räume werden gut ergänzt durch den grafisch gemusterten Mikrofaser-Teppich von CASA FONDO. Er hat eine rutschfeste Rückseite aus Latex und ist auch für Böden mit Fußbodenheizung geeignet.
Details
  • Mikrofaser-Teppich
  • rutschfeste Latexrückseite
  • auch zur Verwendung auf Fußbodenheizungen geeignet
  • zeigt ein grafisches Design 

Maße
  • wahlweise ca. 90 x 150 cm oder ca. 100 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Grafik-Design Latexrückseite 5 5 4 4
Wenn Teppich, dann nur von CASA FONDO Wir haben in unserem Haus nur Steinböden, da mein Mann Allergiker ist. Doch wir haben uns Fussmatten und nun auch einen Teppich bestellt und mein Mann ist nicht allergisch bei den Marken von CASA FONDO in Mikrofaser Fünf Sterne für die Teppiche von CASA FONDO in Mikrofaser 1. November 2013
Super schöner Teppich Habe Gestern den tollen Teppich bekommen, bin total begeistert. Die Farben sind einfach Klasse, die Qualität ist super,habe den Teppich im Wohnzimmer vor die Terrassentür gelegt. Jetzt kann der Frühling und der Sommer kommen. 23. März 2013
Wunderbare Ware Ich habe mir diesen Teppich 2 mal für meinen Flur gekauft. Es ist eine ganz wunderbare Ware und er sieht sehr schön aus. Er wurde gerollt geliefert und hat keinerlei Knickfalten - wie von anderen Kunden - schon bemängelt.Jeder der bisher in meinen Flur kam war begeistert von den Teppichen und niemand hat sie übersehen. Einziger Nachteil, sie lassen sich nicht so gut saugen. Nur in eine Richtung ziehen, sonst bleibt der Staubsuger kleben. Das nehme ich aber für diesen schönen Teppich gerne auf mich. Ich bin sehr zufrieden und hoffe nun auch, dass ein Teppich in meine 7 kg Waschmaschine passt. 6. März 2013
Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Teppich, jedoch wollte ich den Teppich als Badezimmerteppich benutzen. Unter normlen Voraussetzungen auch gar kein Problem, jedoch mit einem Rollstuhl im Bad und dann noch auf dem Teppich, nicht so ganz einfach. Daher schweren Herzens zurück. 1. März 2013
1-4 of 4
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->