810214

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Karo, hoch/tief Latexrückseite

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Karo, hoch/tief Latexrückseite
product thumbnail
Beschreibung

Weicher Läufer aus Mikrofaser

Dieser CASA FONDO Mikrofaser Läufer kommt mit rutschfester Latexrückseite und mit schönem Karo-Muster.
Inhalt
  • Läufer, 60 x 90 cm oder 120 x 180 cm

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • Design: Karo hoch/tief, unifarben

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Karo, hoch/tief Latexrückseite 5 5 2 2
Habe mir diesen Teppich zum Outlet in der Farbe Mauve gekauft. Eine schoee Farbe. Kommt auf dem Parkettboden im Wohnzimmer gut zur Geltung. Passt auch zum Perser-Teppich. Mein Zwergpudel hat ihn auch schon fuer sich in Beschlag genommen. Reinigen ist kein Problem. Bin sehr zufrieden. Gerne empfehle ich weiter......fuer Hunde- und Katzen-Besitzer si d diese Teile ein Muss. 28. Juli 2014
gutes Produkt die Läufer und Teppiche von Casa Fondo sehen einfach gut aus, auch meine Hunde haben sich in die Läufer und dem Teppich verliebt. Sie sind sehr kuschelig, auch wenn manche Kunden sagen man kann sie nicht saugen, ich stelle mich am Anfang der Läufer drauf und sauge ganz normal jedoch in eine Richtung. Dieses muss ich auch mit meinen langflohrigen Teppichen machen. Wenn man sich dran gewöhnt hat einfach gut. Das Preis- Leistungsverhältnis einfach gut, werde diese Läufer immer wieder kaufen. 9. Juli 2013
1-2 of 2