810221

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Latexrückseite ca. 60x90cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Ein Teppich mit rutschfester Rückseite

Der CASA FONDO Teppich aus Mikrofaser sorgt auch auch in Räumen mit Fußbodenheizung für mehr Gemütlichkeit und Wärme an den Füßen. Er hat eine rutschfeste Rückseite und kann auch auf Fußbodenheizungen gelegt werden.
Details
  • Teppich
  • Mikrofaser
  • getuftet
  • rutschfeste Rückseite
  • geeignet zur Nutzung in Räumen mit Fußbodenheizung
  • unifarben

Maße
  • ca. 60 x 90 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Latexrückseite ca. 60x90cm 4,4 5 8 8
Guter Teppich, Verpackung schlecht. Endlich gab es diese Grösse die genau zu meiner Terrassentür passt. Der Teppich ist toll und hält den Hundepfotendreck gut fest. Leider - ist der Teppich total verknüddelt in die Verpackung gezwängt worden. Ich habe immer noch nach 2 Wochen einen dicken Knick drin. Werde den Teppich mal waschen und hoffe dann das es besser ist. Also - Ware toll, Verpackung schlecht! 28. November 2013
einfach toll Den Teppich habe ich für meine Mutti bestellt. Da sie schon älter ist und sie den Teppich für die Küche benutzt,, war es mir wichtig, dass er rutschfest ist, also sicher. Das kann ich nur bestätigen, Außerdem kann sie ihn auch mal in die Waschmaschine stecken. Die Qualität ist einmalig. 30. Oktober 2013
Super - ich hätte es nicht gedacht !!! Seit letzter Woche habe ich mehrere der Casa Fondo Teppiche liegen, natürlich in der hellsten Form, in Ecru. Heute früh hat mein alter Kater sein Abendbrot und auch noch gleich das Frühstück auf einem der neuen Teppiche "entsorgt". Ich war sehr skeptisch, ob das wieder rausgehen würde. Aber nach der Wäsche in der Maschine war der Teppich fleckenlos sauber, als wäre nie etwas geschehen. Mütter und Omas von Kleinkindern werden ebenso begeistert sein wie ich als Tierhalter. Und bitte keine Angst vor hellen Farben, die bleiben so. Bitte unbedingt mehr von diesen schönen Sauberwundern. DANKE. 9. September 2013
Super tolle Qualität, ganz weich. Vielseitig einsetzbar. Sehr zu empfehlen und Top Preis/Leistungsverhältnis 6. September 2013
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->