810360

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Zebra ca. 120x180cm

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Zebra ca. 120x180cm
product thumbnail
Beschreibung

Chicer Zebra-Teppich

Eine peppige Aufrüstung für Zimmer oder Flur! Der CASA FONDO Mikrofaser-Teppich ist mit einem modischen Zebramuster mit unifarbenem Rahmen versehen. Die praktische rutschfeste Latexrückseite eignet sich für Fußbodenheizungen.
Details
  • Teppich aus Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Zebra, unifarbener Rahmen

Maße
  • ca. 120 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Zebra ca. 120x180cm 4,8 5 10 10
Sehr schön ! Modern, schick, praktisch ! 14. September 2014
Schönes Teil Gute Qualität, schöne Optik und Haptik. Das finden allerdings auch unsere Katzen. Sie fühlen sich auf den Fußmatten so wohl, dass sie in kürzester Zeit beim Treteln schnurrend und mit halb geschlossenen Augen die Fäden herausziehen. Damit das mit dem Teppich nicht auch passiert, habe ich ihn erst mal wieder eingepackt. Ich gönne ihnen zwar das Vergnügen und habe die Fußmatten "geopfert", aber um den Teppich täte es mir dann doch leid. Falls jemand hier einen hilfreichen Tipp hat, wie der Teppich "unberührt" bleibt, würde ich mich freuen... 12. September 2014
einfach praktisch Dieser Teppich ist der "Leseteppich" meines Mannes. Es ist super weich und bleibt ohne Unterlage auf Fliesen gut liegen. Er zieht den Schmutz nicht an, wie es andere Teppiche oft tun. Aber er ist relativ dünn (sonst wäre er vermutlich nicht waschbar) im Vergleich zu anderen Teppichen, das ist gut für Senioren, damit man nicht stolpert, aber als Teppich zum Draufliegen eben nicht so "gepolstert". 24. August 2014
Klare 5 Sterne für dieses Produkt Dieser schöne Teppich ziert das Bad unserer neuen Wohnung. Er fühlt sich - genau wie die kurz zuvor eingetroffenen gleichartigen Matten - wunderbar weich und warm an und vermittelt ein angenehmes Gefühl an den Füßen. 23. August 2014
2 3 next>>