810230

CASA FONDO Mikrofaser Teppich melange, mehrfarbig Latexrückseite

CASA FONDO Mikrofaser Teppich melange, mehrfarbig Latexrückseite
product thumbnail
Beschreibung

Extra flauschiger und pflegeleichter Teppich aus Mikrofaser

Der CASA FONDO Mikrofaser-Teppich besticht durch seine ansehnliche Melange-Optik und seinen extra hohen Flor. So zaubern Sie im Nu eine wohnliche Atmosphäre in Ihr Zuhause. Die rutschfeste Latexrückseite bietet zusätzliche Sicherheit.
Inhalt
  • Teppich, ca. 90 x 150 cm oder ca. 100 x 180 cm

Details
  • Mikrofaser
  • rutschfeste Latexrückseite
  • Design: mehrfarbig, Melange-Optik
  • Hochflor: 2,5 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich melange, mehrfarbig Latexrückseite 4,8 5 74 74
Toller Teppich mit Folgen! Der Teppich ist klasse! Allerdings habe ich jetzt ein Erziehungsproblem mit unserem Hund. Der findet den Teppich soooo bequem, dass er sich am liebsten darauf entspannt. Dafür habe ich ihn aber nicht gekauft! Dort wo man den Teppich platziert, bleibt er auch liegen. Optik und Pflege sind ebenfalls super (ich meine vom Teppich und nicht den Hund). ;o) Ich kann eine volle Kaufempfehlung geben. 12. September 2014
Ein tolles Produkt leider ging es trotzdem wieder Toller Teppich , mein Hund war hin und weg.Kann Ihn nur weiter empfehlen, flauschig und sehr hochflorig. Das war leider unser Grund, warum wir ihn wieder zurück schicken mußten. Die Eingangstür ging nicht drüber.Ich versuche es aber weiter mit einem anderen Teppich.Casa Fondo jeder Zeit wieder. 4. April 2014
Wolke Sieben! Ich wollte diesen Teppich für den Hausflur. Leider ging die Haustür nicht mehr auf! Der Teppich ist sooooo weich und flauschig - jetzt liegt er im Bad und streichelt die Füße! 7. März 2014
Super Schöner Flor und sieht sehr Wertig aus, immer wieder Danke 1. März 2014
2 3 4 5 ... 19 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->