840941

CHIC to GO Einkaufstasche Aluminiumgriff, Innentasche & Einlegeboden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Robuste Tasche für Ihre Einkäufe

Diese CHIC to GO Tasche eignet sich perfekt für den täglichen Einkauf. Sie ist mit großen Aluminiumgriffen versehen, die zum angenehmen Tragen mit Softgrip ausgestattet sind. Innen befindet sich eine praktische Reißverschlusstasche für die Geldbörse.
Details
  • Einkaufstasche
  • großenAluminiumgriffe mit Softgrip
  • innenliegendes Reißverschlussfach für die Geldbörse
  • Einlegeboden für zusätzliche Stabilität

Maße
  • L x B: ca. 51 x 20 cm
  • Volumen: 20 Liter
  • maximale Belastung: ca. 12 kg

Material Tasche
  • Durable 600D 100 % Polyester
  • Griff: Aluminium

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmend Habe mir die karrierte Tasche schicken lassen. Muster hat mir auch gefallen. Aber für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet, insbesondere auch wegen der innen einfach hängenden und nicht richtig befestigten Seitentasche. Tasche habe ich zurückgeschickt. 17. April 2015
Rated 4 out of 5 by Salonfähige Einkaufstasche... ... die sich sehr gut tragen läßt. Vorsicht! Es geht viel hinein und kann entsprechend schwer werden, aber die weichen praktischen Griffe erleichtern das "Schleppen". Eine gerade Schnittform würde das Ein-/Auspacken erleichtern. Man gewöhnt sich jedoch und deshalb eine klare Kaufentscheidung. 2. April 2015
Rated 5 out of 5 by Chic und trägt sich gut Die braune Tasche sieht chic aus, trägt sich sehr gut durch die gut gepolsterten Tragegriffe und schluckt einiges. Nur die Innentasche für die Geldbörse könnte größer sein. Eine große Börse geht da nicht hinein und selbst für eine Kleine und die Schlüssel ist sie etwas knapp. Geht gerade so. Bei einer größeren Innentasche wäre es nicht so ein Gefummel. 24. August 2014
Rated 2 out of 5 by Ein sehr unangenehmer Geruch... ... entströmt dieser Tasche, bei dem der geneigte Kunde sich fragen muss, welche Chemikalien hier verarbeitet wurden, die beim Entfernen der Umverpackung so stark ausdünsten. Darüber möchte ich lieber nicht nachdenken und sende das Produkt zurück. Ohne dieses erhebliche Manko wäre die Tasche trotz der nicht gerade sorgfältig verarbeiteten Nähte ein praktischer und sehr geräumiger Einkaufsbegleiter. 22. August 2014
  • 2015-08-16T14:05:33.967-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_840941, prod, sort_default
1-4 of 4