460664

ORION 61cm Full HD LED-TV integr. DVD Player Dual Tuner, 60Hz USB-Wiedergabe

Beschreibung

LED-Fernseher mit integriertem DVD-Player

Gönnen Sie sich Luxus im Detail! Der ORION CLB24B400D Full HD-Fernseher ist mit einem integrierten DVD-Player, sowie einem Dual Tuner ausgestattet. Dank Hotelmodus und Kindersicherung ist er auch besonders gut für Kinder und Jugendliche geeignet. So haben Sie viele Einstellungsmöglichkeiten und mehr Kontrolle über den Fernsehkonsum Ihres Kindes!
Display
  • LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Bilddiagonale: 61 cm (24 Zoll)
  • Full HD
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • 60 Hz (200 Hz MRR)

Details
  • Energieeffizienzklasse: A
  • integrierter DVD-Player
  • Dual Tuner (DVB-T/DVB-C)
  • EPG
  • USB-Wiedergabe für Foto, Musik und Film
  • Sleeptimer
  • Kindersicherung
  • Videotext
  • Senderspeicher: 500
  • Hotelmode mit Cloning
  • Automatische Abschaltung
  • Audio: 2 x 3 W

Anschlüsse

Enthaltenes Zubehör 

Maße
  • ca. 58 x 40 x 19 cm

Gewicht
  • ca. 3,7 kg
 
Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse (A+++ bis G) 1: A
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 26 Watt
Jährlicher Energieverbrauch 2: 38 kWh/Jahr
Sichtbare Bildschirmdiagonale: 61 cm/24 Zoll
1 Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringste Effizienz).
2 Jährlicher Energieverbrauch auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ORION 61cm Full HD LED-TV integr. DVD Player Dual Tuner, 60Hz USB-Wiedergabe 4 5 3 3
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen 3. Dezember 2014
Der Fernseher ist für den Hausgebrauch. Ich bräuchte Ihn auch nur verrübergehend.. 28. November 2014
kleine Enttäuschung Bin mit dem Kauf nicht ganz zufrieden, der Fernseher sollte auf meiner Terrasse stehen, das Bild ist aber am Tag bei Tageslichteinfall sehr schlecht zu erkennen und lässt sich auch unter den persönlichen Einstellungen nicht wirklich besser einstellen, Tonprofil ist auch sehr gewöhnungsbedürftig hatte mir bei dem heutigen Stand der Technik mehr versprochen, nun habe ich den Fernseher in mein Schlafzimmer als Zweitgerät aufgestellt, aber musste feststellen dass der alte Fernseher zu hoch (1,50 m ) angebracht ist und der Blickwinkel nicht stimmt also musste ich den Fernseher auf ca. 110 cm anbringen um etwas zu sehen. Fazit, das Gerät würde ich nicht wieder kaufen 25. August 2014
1-3 of 3