460658

ORION 70cm LED-TV integr. DVD-Player Dreifach TUner, 60Hz USB-Wiedergabe

Beschreibung

ORION CLB28B650DS

LED-TV mit eingebautem Dreifach Tuner und DVD-Player

Mit dem ORION CLB28B650DS LED-Fernseher können Sie dank integriertem Dreifach Tuner und DVD-Player auf eine zusätzliche Anschaffung von diesen Geräten verzichten. Ausgestattet mit einem USB-Anschluss können Sie auch Fotos, Musik und Filme von einem Speichermedium abspielen lassen. Damit steht einem geselligen Abend nichts mehr im Weg! Zusätzlich erhalten Sie 2 Adapterkabel.
Display
  • LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Bilddiagonale: 70 cm (28 Zoll)
  • HD ready
  • Auflösung: 1366 x 768 Pixel
  • 50/60 Hz (200 Hz Magic-Refresh-Rate)

Details
  • Energieeffizienzklasse A
  • Dreifach Tuner
  • EPG
  • USB Wiedergabe (Foto, Musik, Film)
  • Sleeptimer
  • Kindersicherung
  • automatische Abschaltung
  • Reset Taste am TV-Gerät
  • Audioleistung: 2 x 6 Watt
  • Farbe: schwarz

Anschlüsse

Enthaltenes Zubehör 

Maße
  • ca. 64 x 44 x 16 cm

Gewicht
  • ca. 5 kg

Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse (A+++ bis G) 1: A
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 32 Watt
Jährlicher Energieverbrauch 2: 47 kWh/Jahr
Sichtbare Bildschirmdiagonale: 70 cm/28 Zoll
1 Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringste Effizienz).
2 Jährlicher Energieverbrauch auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ORION 70cm LED-TV integr. DVD-Player Dreifach TUner, 60Hz USB-Wiedergabe 3,5 5 2 2
Zeitaufwendige Programmsortierung Leider kann ich mich mit diesem Geräte nicht anfreunden, schon bei der Installalation meiner Sat-Anlage - DVBS ist ja hier integriert - gab es doch erhebliche Schwierigkeiten, so dass ich einen Fachmann zu Rate ziehen mußte, was bei anderen Marken nicht erforderlich war. Umständlich und zeitaufwendig ist auch die Sendersortierung. 1. November 2014
Orion LED-TV super toll Ich habe das Gerät ausgepackt und angeschlossen. Ohne Bedienungsanleitung konnte ich sowohl mit Kabelempfang als auch mit Satellit sofort starten. Toll zu schauen, leicht zu bedienen. Es macht einfach Spaß. Und das für diesen Preis. Klasse. 21. August 2014
1-2 of 2