640497

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Großdatum Tagesanzeige Lederband

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Großdatum Tagesanzeige Lederband
product thumbnail
Beschreibung

Zeitlos schöne Automatikuhr in Silber und Blau

Die charmante Automatikuhr von CONSTANTIN WEISZ hat ein silberfarbenes Zifferblatt, das mit blauem Lederband kombiniert wird. Ein Design, das durch seine zeitlose Kraft überzeugt!
Details
  • Automatikuhr
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • geschraubter Edelstahlgehäuseboden
  • geriefte Krone
  • Mineralglas
  • silberfarbenes Zifferblatt
  • Strichindexe
  • Datumsanzeige (Wochentag/Tag/Monat)
  • Zeiger für Stunden, Minuten, Sekunden
  • lumineszierende Lünette
  • offene Unruh
  • Großdatum
  • blaues Lederband mit Dornschließe
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • inklusive Bedienungsanleitung, Garantiekarte und Booklet
  • in Eigenbox

Maße
  • Gehäuse: ca. 42 mm
  • Tragelänge: ca. 17,5 bis 22,5 cm

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Großdatum Tagesanzeige Lederband 4,3 5 8 8
Schöne Uhr Diese Uhr ist wirklich toll. Trage ich gerne zur Jeans bzw. zum passenden Outfit. Habe sie zum reduzierten Preis erstehen können. Die Automatiklaufzeit ist - wie ich finde - sehr lange. Meistens läuft sie am nächsten Morgen noch. Nachts nehme ich sie natürlich ab. 28. November 2014
Sportlich elegant.. Super elegant...sportlich chic. 27. Juni 2014
Sehr schöne Uhr Ich habe sie glücklicherweise zum Angebotspreis bekommen - und über Warteliste. Sie ist zwar etwas kleiner als ich sie gern gehabt hätte (ich mag keine Uhren für die ich zum Ablesen ein Mikroskop brauchen würde, also diese winzigen "Damen-Uhren"). Etwas kompliziert zu verstehen ist allerdings die beigefügte Bedienungsanleitung recht allgemein und nicht nur für diese Uhr, daher muss man erstmal etwas experimentieren - das hätten die bei Konstantin Weisz wirklich besser machen können. Die Verpackung allerdings ist wiederum recht edel gehalten. Bisher bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. 30. Mai 2014
Bin mit der Armbanduhr von Constantin Weisz sehr zufrieden habe schon 6 Armbandenuhren von ihnen. 30. Mai 2014
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->