640442

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Saphirglas Großdatum Lederband

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Saphirglas Großdatum Lederband
product thumbnail
Beschreibung

Elegante Automatikuhr für Herren

Diese CONSTANTIN WEISZ Uhr bringt Datums-, Tages- und Monatsanzeige mit, das guillochierte, gold- oder silberfarbene Ziffernblatt und das Lederarmband in Krokoprägung bewirken eine elegante Optik.
 
Details
  • Herren-Automatikuhr
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • guillochiertes Ziffernblatt
  • Saphirglas
  • Datums, Tages- und Monatsanzeige
  • geriefte Krone
  • verschraubter Gehäuseboden
  • Lederband
  • Dornschließe
  • IPG- und IPGR veredelt
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • Indexe
  • Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger, gebläut
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
  • Eigenbox
  • Booklet
 
Maße
  • Gehäuse: ca. 43 mm Durchmesser
  • Tragelänge: ca. 17,5 bis 22,5 cm
 
Erhältliche Varianten
  • vergoldetes Gehäuse mit braunem Band und goldfarbenem Ziffernblatt
  • Edelstahl-Gehäuse mit schwarzem Band und silberfarbenem Ziffernblatt

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Saphirglas Großdatum Lederband 4,6 5 34 34
ausgezeichnet Dies ist nicht meine erste Uhr, ich besitze schon 5 Uhren von Constantin Weisz. Bei den anderen hatte ich mal ein Problem, dieser wurde ohne große Probleme wieder behoben. Die Qualität hat darunter nicht gelitten. Im weiterem bin ich mit der Marke Constantin Weisz zufrieden und würde mir noch ein paar kaufen. 1. Februar 2015
Ein feines Ührchen Gerne trage ich (Frau) große Uhren, entgegen kommt mir die Länge des Armbandes, so dass sie auch an ein meinem sehr schmalen Handgelenk gut tragbar ist. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend!!! 30. April 2014
Wertvoll Die Uhr sieht hochwertig aus, die Verabeitung sehr gut, insgesamt ein tolles Schmuckstück für meinen Mann, der von der Uhr begeistert ist. 25. April 2014
Auch bei dieser Uhr ist das Uhrband viel zu klein Tolle Uhr Aber das Uhrband sollte größer sein 29. März 2014
2 3 4 5 ... 9 next>>