640336

CONSTANTIN WEISZ Herren-Automatikuhr Mondphase Datum Lederband

CONSTANTIN WEISZ Herren-Automatikuhr Mondphase Datum Lederband
product thumbnail
Beschreibung

Gediegene Herrenuhr in Kissenform

Für Herren, die auf Pünktlichkeit setzen: die CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr mit Mondphase hat ein interessantes, kissenförmiges Gehäuse und steht für eine konservativ-elegante Farbwahl. Das Zifferblatt ist schwarz, das Lederarmband braun.
Details
  • Herren-Automatikuhr mit Mondphase
  • kissenförmiges Edelstahlgehäuse
  • IPG-veredelt
  • verschraubter Edelstahlgehäuseboden
  • geriefte Krone
  • Mineralglas
  • schwarzes Zifferblatt
  • Mineralglas
  • Datumsanzeige
  • Zeiger für Stunden, Minuten, Sekunden
  • offene Unruh
  • braunes Lederarmband mit Dornschließe
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • Garantiekarte
  • Eigenbox

Maße
  • Gehäuse: 43 x 43 mm
  • Armband ca. 17,5-22,5 cm Tragelänge
  • ca. 24 mm breit

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Herren-Automatikuhr Mondphase Datum Lederband 4 5 2 2
Eine wunderbare Uhr Diese Uhr läst sich wunderbar tragen. Die grösse der Uhr ist für Menschen mit starkem Handgelenk genau das richtige. Habe schon viele CW-Uhren. Wie alle CW.Uhren kann man sie nur weiter Empfehlen. Meine mußte ich leider zurück schicken weil sie etwas hängen geblieben ist. ( Die Mondphase blieb irgendwie hängen ) Jetzt warte ich auf den Umtausch falls sie noch vorhanden ist. 14. Juli 2014
sehr schwer und dick Leider war die Dicke des Gehäuses nicht in der Beschreibung angegeben. Die Uhr sieht sehr solide aus, ist aber ein gewaltiges Eisen am Handgelenk. Ich habe sie leider wieder zurückgeschickt. 29. Juli 2013
1-2 of 2
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->