640283

CONSTANTIN WEISZ Herrenuhr Automatik Datumsanzeige Keramik

CONSTANTIN WEISZ Herrenuhr Automatik Datumsanzeige Keramik
product thumbnail
€ 252,75
€ 179,00

Beschreibung

Herren-Uhr mit Keramik & Edelstahl

Diese moderne CONSTANTIN WEISZ Herren-Uhr in Edelstahl und kommt mit rundem Gehäuse, geriefter Krone, Mineralglas, Messing-Zifferblatt und aufgesetzten Indexen. Die Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger sind luminesziert. Mit drehbarer Lünette und Keramik-Armband.
Details
  • Herrenuhr
  • Automatikwerk
  • rundes Gehäuse: Edelstahl und Keramik
  • verschraubter Edelstahl-Gehäuseboden
  • geriefte und geschützte Krone
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • Mineralglas
  • Messing-Zifferblatt
  • aufgesetzte Indexe
  • Datumsanzeige
  • lumineszierte Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger
  • drehbare Lünette
  • Keramik-Armband mit Butterflyschließe
  • Bedienungsanleitung
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse: ca. 46 mm Durchmesser, ca. 13 mm hoch
  • Tragelänge: ca. 22 cm

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Herrenuhr Automatik Datumsanzeige Keramik 4,2 5 5 5
3xPech Habe einige CW-Uhren.Wollte auch eine Keramikuhr.Leider wurde mir dieser Wunsch nicht erfüllt. Bei der 1. Uhr war die Automatikfunktion defekt(Habe mehrere Automtikuhren;leider funtionieren nur 2 davon.)Aufzug ging auch nicht(Uhr ging einige Stunden,dann aus.Sicherlich Feder ,oder deren Aufhängung defekt) !.Umtausch:Eine nicht original verpackte Uhr mit ausgeplatzter Keramik am Armband und am Horn.Also wieder zurück. 2.Umtausch:Die selbe Uhr,die ich zurückgeschickt habe,wurde mir wieder gesendet.Ich hoffe,daß war ein Versehen.Einen weiteren Umtausch gab es nicht,da die Uhr nicht mehr lieferbar war!! 30. Januar 2015
super herrenuhr aus keramik - Super für den Sommer. Sieht echt toll aus auf dem Männerarm. Klasssich, elegant sortlch. kaann man jwdem empfehlen. kwinwe Batterien mehr kaufen .Umweltschutz und klqassse in einem! perfekt 27. Juni 2014
Super Schnäppchen Wieder eine Keramikuhr von Constantin Weisz. Man weiss gar nicht was schöner ist weiss oder schwarz.. Habe mich für weiss entschieden. Sieht einfach sportlich aus. Schwarz ist eher edel. Uhr trägt sich super angenehm, genau passend für mein Handgelenk. Geht super genau, dank Miyota Werk. Danke dass auch an ein Datum gedacht wurde. Muss sagen wenn man die Uhr zum Einführungspreis ergattert hat, hat man wirklich ein Schnäppchen gemacht, denn man bekommt nirgends eine Vollkeramikuhr und auch noch Automatik für diesen Preis.. Deshalb zuschlagen.. 30. März 2013
Schönes Modell Hab auch gleich zugeschlagen in der Farbe schwarz. Kann meinem Vorredner nicht Recht geben. Die Uhr kommt im Fernsehen schwarz und ist in Natur auch schwarz. Deshalb weiss ich nicht was da heller oder dunkler dran sein soll. Aber jeder hat eine andere Auffassung von Farben. Nun aber zur Uhr. Was mir nicht gefällt sind die Befestigungsstege der einzelnen Armbandglieder. Das ist eine Hülse und eben das Gegenstück, ein Bolzen. Allerdings ist die Hülse so kurz geraten. Wenn man die Uhr kürzt und wieder zusammenbaut, geht die Hülse nicht mehr 100 % über den Bolzen. Somit habe ich immer wieder Angst, dass sich mal was löst und die Uhr aufgeht. Wäre mit Schraubverschluss wesentlich sicherer gewesen. Auch die Optik ist leider ähnlich den Billigmodellen, wo es in jeder Farbe mittlerweile gibt. Ansonsten trägt sich die Uhr aber vorzüglich. Dank Keramikarmband passt sich die Uhr wunderbar ans Handgelenk an. Auch wird die Uhr nicht kalt wie bei Edelstahl. Schade ist aber dass die Uhr nur 3 ATM Wasserdichte hat, 5-10 ATM sollten mittlerweile schon Standard sein. So kann ich die Uhr nicht mal zum Duschen oder Baden hernehmen. Wegen dem Datum finde ich gross genug, aber darüber könnte man streiten. Werde das Modell zurückschicken, da ich bereits die andere Kermikuhr habe und diese mir besser gefällt als dieses Modell hier. 2. März 2013
  • 2015-04-04T13:40:22.816-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_640283, prod, sort_default
2 next>>