876185

COOK'S ESSENTIALS Topf- & Pfannen-Set mit Glasdeckel, 5-tlg induktionsgeeignet

COOK'S ESSENTIALS Topf- & Pfannen-Set mit Glasdeckel, 5-tlg induktionsgeeignet
product thumbnail
Beschreibung

Komplett-Set: Edelstahl-Pfannen & -Töpfe

Im 5-teiligen COOK’S ESSENTIALS Topf- und Pfannen-Set ist Edelstahlkochgeschirr in Profiqualität. Enthalten sind zwei Pfannen und 3 Töpfe, deren Edelstahlgriffe silikonummantelt und backofenfest bis 180 Grad C sind. Komfortables Kochen ermöglicht die Color-Smart-Antihaftbeschichtung.
Inhalt
  • Pfanne, 20 cm
  • Pfanne, 24 cm
  • Topf, 24 cm Durchmesser, 5,7 l, mit Glasdeckel
  • Stieltopf, 16 cm Durchmesser, 1,4 l, mit Abgießlippen und Ausgießdeckel
  • Stieltopf, 18 cm Durchmesser, 1,9 l, mit Abgießlippen und Ausgießdeckel

Details
  • Edelstahlkochgeschirr in Profiqualität
  • silikonummantelte Edelstahlgriffe
  • geeignet für alle Herdarten inklusive Induktion
  • backofenfest bis 180 Grad C
  • spülmaschinengeeignet
  • robuste, kratzfeste Color Smart Antihaftbeschichtung
  • Aluminiumkern für optimale Hitzeverteilung
  • extradicker Sandwichboden: speichert sehr lange die Hitze
  • exklusiv bei QVC

Garantie
  • 5 Jahre

Die Marke

Aus Freude am Kochen

Für alle, die gern kochen, bietet COOK’S ESSENTIALS hochwertiges Kochgeschirr sowie praktische Küchenhelfer.

Alle Produkte sind ideal für den täglichen Einsatz und sorgen für optimale Koch- und Bratergebnisse. Sie sind nicht nur besonders funktional, sondern bestechen auch durch modernes Design, hochwertige Verarbeitung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So wird Kochen und Braten zum Vergnügen und Hochgenuss zugleich.

Topf, Pfanne und Co. mit Beschichtung für Induktion und mehr

Die Töpfe und Pfannen bestehen außen aus nickel- und rostfreiem Edelstahl und sind innen mit robuster Color Smart™ Antihaftbeschichtung in Metallic-Braun ausgestattet. Die massiven Griffe sind genietet und mit Silikon ummantelt – garantiert kühle Griffe und kein Abrutschen!

Selbstverständlich ist das Kochgeschirr trotzdem bis 180 °C backofentauglich (inkl. Deckel). Die Bräter sind mit einem speziellen High-Heat Silikon ausgestattet und sogar bis 250 °C backofentauglich. Alle Produkte verfügen außerdem über hochwertige Kapselböden – optimal für energiesparendes Kochen und alle Herdarten inklusive Induktion geeignet.

Garantiert optimiert für Ihre Küche

Die Produkte von COOK’S ESSENTIALS zählen schon seit vielen Jahren zu den beliebtesten in unserem Sortiment und wurden stetig verbessert, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und den Bedürfnissen unserer Kunden noch mehr entgegenzukommen. Wir geben auf einige Artikel eine verlängerte Garantie von 5 Jahren. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte der jeweils beiliegenden Anleitung. COOK’S ESSENTIALS erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Erleben auch Sie, wie COOK’S ESSENTIALS das Kochen zum Erlebnis macht!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

COOK'S ESSENTIALS Topf- & Pfannen-Set mit Glasdeckel, 5-tlg induktionsgeeignet 4,3 5 4 4
einfach Spitze Bin sehr zu frieden mit diesen Produkten von cooks essentials !!!!Habe schon vor 15 Jahren Pfannen dieser Marke bestellt die ich heute noch besitze und war stets zufrieden!!! Dieses Set für Induktion ist suuuuuuper und der Preis sagenhaft,Danke das es wieder cooks essentials giebt 29. September 2013
Super, endlich sind sie wieder da die Töpfe von Cook's Essentials mit Abgießlippen und Ausgießdeckel. Meine alten Töpfe mit Abgießlieppe und Ausgießdeckel von vor ca.10 Jahren sahen nicht mehr so gut aus. Diese Erfindung mit der Abgießlippen und Ausgießdeckel ist einfach genial es könnte echt mehr davon geben. 27. Juli 2013
Wenn man mit beschichteten Pfannen und Töpfen nach der Beschreibung umgeht hat man sehr lange Freude dran. Was die Garantie auf die Beschichtung angeht, bekommt man bei anderen namhaften Firmen auch nur 2 Jahre drauf, die längere Garantie bezieht sich immer auf den Korpus. Ich kann Cooks vorbehaltslos empfehlen und freue mich auf die Erweiterung der Serie. 27. Januar 2013
5 Jahre Garantie? Von wegen!!! Ich habe vor gut 2 Jahren eine Pfanne von Cook`s Essentials gekauft.Ich war super zufrieden. Bis vor einiger Zeit die Beschichtung der Pfanne anfing sich zu lösen.Ich dachte, nur gut dass es auf die Pfannen von Cook`s Essentials 5Jahre Garantie gibt. Als ich nun bei der Kundenberatung anrief, wurde mir mitgeteilt, dass es auf die Beschichtung leider nur 2Jahre Garantie gibt. Auf meine Frage, auf was dann eigentlich 5 Jahre Garantie gibt, sagte mir die Dame, dass es nur 5 Jahre Garantie gibt, dass sich der Boden der Pfanne 5 Jahre nicht wölbt.Dies wurde nie in einer Sendung erwähnt. Und kein normaler Mensch kommt auf die Idee, dass die Garantie nicht auch die Beschichtung der Pfanne beinhaltet. Ich bin sehr,sehr enttäuscht von QVC. Auch mein Vertrauen zu QVC ist dahin. 21. Januar 2013
1-4 of 4