810501

CORAVELLE MF Flausch 2 Kissen uni ca. 50x50cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Geschmackvolles Kissen-Set in Flausch-Qualität

Dieses tolle Kissen-Duo von CORAVELLE versprüht heimeligen Charme – dank kuschelweicher Mikrofaser Flausch Qualität und dem unifarbenen Design in aktuellen Trendfarben. Die perfekte Ergänzung für Ihr Wohn- oder Schlafzimmer.

Inhalt

  • 2 Kissen, ca. 50 x 50 cm

Details

  • Mikrofaser Flausch
  • unifarben

Material

  • Bezug: 100 % Polypropylen
  • Füllung: 100 % Polyester, gewirkt

Pflege

  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über die Marke

Ein behagliches Zuhause für die ganze Familie – ein Kinderspiel mit den kuschelweichen Heimtextilien von CORAVELLE.

Von kuscheliger Bettwäsche bis zum gemütlichen Hausanzug

Entdecken Sie die große Auswahl an Bettwäsche, Heimdecken, Hausanzügen und vielem mehr. Natürlich alles aus streichelzartem Mikrofaser Flausch und exklusiv bei QVC!

Die Heimtextilien von CORAVELLE bringen alle schönen Vorteile der Mikrofaser mit: Sie sind bei 60 Grad waschbar, langlebig, atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Außerdem werden die Produkte von CORAVELLE strengen Qualitätskontrollen unterzogen und sind schadstoffgeprüft nach Ökotexstandard 100.

Heimtextilien aus Mikrofaser in Wohlfühl-Vielfalt

Darüber hinaus sind die Produkte von CORAVELLE zum Verlieben weich und in vielen Farben und Designs erhältlich, zum Teil mit eingearbeiteten seidig glänzenden Streifen. Fantasievolle Blumenmuster, zarte Ornamente oder stilvolle Muster verschönern Ihr Zuhause und verwandeln es in eine Oase der Gemütlichkeit.

Gönnen Sie sich und Ihrer Familie ein Stück flauschige Lebensqualität!

Bewertungen & Fragen

CORAVELLE MF Flausch 2 Kissen uni ca. 50x50cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 159.
Rated 4 von 5 von aus schönes weiches Material Die Kissen sehen gut aus, sind optisch und gefühlt weich. Das Innenleben habe ich durch andere, vollere ersetzt. Da wird wohl ein bisschen gespart und das eigentlich gute Preis-Leistungsverhältnis etwas geschmälert, schade. Leider sind auch fast alle Farben weg. Wenn man merkt, dass Decken und Kissen so begehrt sind, könnte man schneller für Nachschub sorgen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-21
Rated 4 von 5 von aus 1a Hülle die Kissenhüllen sind superflauschig einziger Nachteil : das Füllkissen verliert schnell die Form, werde es durch etwas anderes ersetzten aber das Obermaterial einfach Klasse coravelle eben*****
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön kuschelig Die Kissen gefallen mir gut, Farbe sehr schön. hätte sie mir jedoch (Füllung) etwas dicker vorgestellt. Schön weich und kuschelig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehmer Kuschelfaktor! Vielen Dank an QVC. Coravelle ist wirklich sehr kuschelig und ich bin froh, noch diese Kissen bekommen zu haben. Ich habe sie mir in Offwhite bestellt und war von der Farbe total begeistert. Allerdings muss dringend an den Innenleben etwas verändert werden. Viele Kunden haben dies schon bemängelt und auch ich war sehr überrascht, wie sehr die Kissen durch die Vakuumierung zusammen gedrückt werden. Anscheinend wird dadurch das fluffige und aufgebauschte Material vom Innenleben zerstört. Ich habe die Innenleben in der Waschmaschine gewaschen und sie dann im Trockner getrocknet. Leider ging zum Teil durch das Schleudern in der Maschine einige Nähte auf. Die waren aber schnell wieder vernäht. Im Trockner ging die Faser wieder schön auf und jetzt ist die Couch voll mit Kuschelkissen. Macht weiter so!
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-06
  • y_2017, m_7, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_159
  • loc_de_DE, sid_810501, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de