836783

CORAVELLE MF Flausch Bettwäsche Wellenlinien Einzelbett, 3-tlg.

Beschreibung

Elegante Wellen-Bettwäsche

Ein flauschiger Traum ist diese CORAVELLE Flausch-Bettwäsche in gewirkter Mikrofaser-Qualität. Die 3 Teile des Sets sind mit einer modischen Wellenlinien-Grafik bedruckt.
Inhalt
  • Deckenbezug, ca. 135 x 200 cm oder 155 x 220 cm
  • Kisenbezug, ca. 80 x 80 cm
  • Kissenbezug, ca. 40 x 80 cm

Details
  • Bettwäsche aus Mikrofaser Flausch
  • Design: Wellenlinien-Grafik
  • Wärmestufe: K

Material
  • 100 % Polyester, gewirkt

Pflege
  • 60-Grad-Schonwäsche
  • 1 Punkt trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über die Marke

Ein behagliches Zuhause für die ganze Familie – ein Kinderspiel mit den kuschelweichen Heimtextilien von CORAVELLE.

Von kuscheliger Bettwäsche bis zum gemütlichen Hausanzug

Entdecken Sie die große Auswahl an Bettwäsche, Heimdecken, Hausanzügen und vielem mehr. Natürlich alles aus streichelzartem Mikrofaser Flausch und exklusiv bei QVC!

Die Heimtextilien von CORAVELLE bringen alle schönen Vorteile der Mikrofaser mit: Sie sind bei 60 Grad waschbar, langlebig, atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Außerdem werden die Produkte von CORAVELLE strengen Qualitätskontrollen unterzogen und sind schadstoffgeprüft nach Ökotexstandard 100.

Heimtextilien aus Mikrofaser in Wohlfühl-Vielfalt

Darüber hinaus sind die Produkte von CORAVELLE zum Verlieben weich und in vielen Farben und Designs erhältlich, zum Teil mit eingearbeiteten seidig glänzenden Streifen. Fantasievolle Blumenmuster, zarte Ornamente oder stilvolle Muster verschönern Ihr Zuhause und verwandeln es in eine Oase der Gemütlichkeit.

Gönnen Sie sich und Ihrer Familie ein Stück flauschige Lebensqualität!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CORAVELLE MF Flausch Bettwäsche Wellenlinien Einzelbett, 3-tlg. 4,6 5 27 27
kuschelig Eigentlich war ja Bettwäsche von qvc nur für meinen Mann und mich geplant. Aber nachdem mein Sohn sein Zimmer jetzt umgeräumt hat, neue Möbel und so, meinte er, er möchte jetzt dann auch endlich solche Bettwäsche. Jetzt will er nur leider gar nicht mehr aufstehen. Absolute Kaufempfehlung. 11. Oktober 2014
kuschelige Bettwäsche Die Winterbettwäsche läßt sich zu dieser Jahreszeit (September) wunderbar mit einer dünnen Sommerdecke kombinieren. Nicht zu warm und nicht zu kalt - aber sehr kuschelig. 8. September 2014
Kann ich bedenkenlos empfehlen 29. August 2014
Ich habe die Bettwäsche heute bekommen und bin davon begeistert. Die Bettwäsche ist super weich und fühlt sich angenehm an. Ich freue mich jetzt schon auf die kälteren Tage und kann es kaum erwarten darin zu schlafen. Nur von der Farbgebung (braun) ist die Bettwäsche etwas anders, als es im TV/Bild zu erkennen ist. Das ist aber nicht wirklich negativ, da es der Qualität keinen Abbruch gibt. Vom Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nur sagen... TOP!!! 23. August 2014
2 3 4 5 ... 7 next>>