634542

CRYSTALLIZED Cocktailring Swarovski® Kristalle Schliffmix Designschmuck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 34,75

Auswahl:  
Beschreibung

Cocktailring mit buntem Kristallmix

Aufsehenerregend schimmert dem Betrachter der rhodinierte, polierte Cocktailring aus unserer CRYSTALLIZED Schmuckkollektion entgegen: 6 erlesene Swarovski® Kristalle haben in Sachen Farbe und Schliff-Art spannenden Variantenreichtum zu bieten. Eine Schmuck-Liebe auf den ersten Blick!

Auf einen Blick

  • Cocktailring
  • 6 Swarovski® Kristalle, multicolor, Schliffmix, in Zargenfassungen finiert
  • Designschmuck, poliert, rhodiniert

Maße

  • Ringkopf: ca. 20 mm
  • Ringschiene: ca. 2,5 mm

Die Marke

Mehr über CRYSTALLIZED

CRYSTALLIZED steht für außergewöhnlichen Designschmuck wie Sie ihn ganz bestimmt noch nicht gesehen haben. Die exklusiv für QVC entworfene Kollektion deckt mit Ringen, Armbändern, Ketten, Anhängern sowie Ohrschmuck die gesamte Schmuckpalette ab und zeichnet sich durch feminine, farbenfrohe Designs aus, die von der unvergleichlichen Brillanz perfekt geschliffener Swarovski® Kristalle bestimmt werden.

Trendorientiert oder saisonal: Vielfältige Designs für jeden Geschmack

Von zeitlosen Klassikern bis zu Statement-Pieces für den glamourösen Auftritt – das Sortiment von CRYSTALLIZED umfasst faszinierenden Schmuck für wirklich jeden Anlass. Neben einer großen Auswahl an klassischen, zeitlos schönen Stücken, die durch klare Linienführung im Design sowie satte und klare Farben den Fokus stets auf den zentralen Kristall richten, bietet die Kollektion regelmäßig auch neue, saisonale Designs und Styles, die gemeinsam mit internationalen Schmuckkreateuren und Trendexperten konzipiert werden.

CRYSTALLIZED: Schmuck mit der vertrauten Brillanz und Wertigkeit von Swarovski®

Die Schmuckstücke von CRYSTALLIZED werden ausschließlich mit hochwertigen Swarovski® Kristallen besetzt, die auf der ganzen Welt für ihre unvergleichliche Qualität und Schönheit bekannt sind. Innovative Schleiftechniken, eine High-Tech-Folierung auf der Unterseite sowie die auf Blei verzichtende Advanced Crystal Formel sorgen dabei für ihre unübertroffene, diamantenähnliche Brillanz. Weiterhin wird durch Verwendung nachhaltiger und sorgfältig ausgewählter Rohmaterialien sichergestellt, dass jedes der präsentierten Kleinode frei von Nickel, Blei oder Cadmium ist. Auch bei der Galvanisierung sowie in puncto Verarbeitung wird für diese besondere Kollektion auf höchste Qualitätsstandards gesetzt, damit Sie lange bedenkenlos Freude an Ihren neuen Lieblingsstücken haben.

Lassen Sie sich jetzt mit CRYSTALLIZED in eine bezaubernde Welt aus edlen Designs in Kombination mit funkelnden und farbenfrohen Swarovski® Kristallen entführen.

Bewertungen & Fragen

CRYSTALLIZED Cocktailring Swarovski® Kristalle Schliffmix Designschmuck wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Größe leider war die größe nicht pasend
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
Rated 5 von 5 von aus super kunde bin sehr zufrieden würde den ring wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
Rated 3 von 5 von aus in der Präsentation sah dieser Ring recht hübsch und wertig aus. Ich mag die Swarovski Kristalle - habe auch schon von Rosali Ringe mit diesen Steinen - doch dieser Ring sah in natura eher "niedlich" aus. (vielleicht für ein junges Mädchen). Mir gefällt und steht nicht so gut "niedlich". Danke das ich den Ring zurückschicken durfte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-16
Rated 1 von 5 von aus Für diese Optik viel zu teuer Optisch sehen sie aus, wie es früher Schmuck aus dem Kaugummiautomaten gab! Also für Swarovski und QVC nicht würdig und schon gar nicht um diesen Preis!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-20
  • y_2018, m_5, d_22, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_634542, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de