141662

MUREK Cardigan 1/1 Arm Blütenspitze Bändchen-Applikation Ton in Ton

MUREK Cardigan 1/1 Arm Blütenspitze Bändchen-Applikation Ton in Ton
product thumbnail
€ 225,00
€ 44,98

Beschreibung

Cardigan mit romantischer Blütenspitze

Für Sternstunden und andere besondere Momente – der MUREK Cardigan mit offener Front ist komplett mit Blütenspitze gearbeitet und hat eine neckische Bändchen-Applikation. Das Innenfutter ist elastisch, der Cardigan hat daher einen hohen Tragekomfort.
Details
  • Langarm
  • Stehkragen
  • offene Front
  • verdeckter Haken-Ösen-Verschluss
  • komplett mit Blütenspitze und Bändchen-Applikation
  • Schulterpolster
  • elastisches Innenfutter

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 100 cm Saumweite, 64 cm Länge

Material
  • Oberstoff: 50 % Nylon, 35 % Baumwolle, 15 % Viskose
  • Futter, Bändchen: 100 % Polyester

Pflege
  • nicht waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Einzigartige Anlassmode

Mit Stil und Eleganz festliche Anlässe feiern – QVC liefert Ihnen mit der Kollektion von MUREK die modische Ausstattung dazu. Traumhafte Designerstücke sorgen mit femininen Schnitten und edlen Details dafür, dass Sie die Blicke auf sich ziehen.

Kleider, Röcke, Hosen, Shirts & vieles mehr für den roten Teppich

Das Sortiment von MUREK umfasst Kleider, Röcke, Hosen, Shirts und vieles mehr aus ausschließlich hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Hohe Qualität und perfekte Passform zeichnen jedes einzelne Kleidungsstück aus – Weiblichkeit und ein zeitgemäßer Auftritt stehen im Vordergrund.

Feiern Sie stilgerecht besondere Anlässe – feiern Sie die Lady in sich!

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 1 reviewer.
Rated 5 out of 5 by Wunderschöner Couture Blazer Ich finde die Bezeichnung Cardigan für diese super Jacke/Blazer untertrieben. Er ist so schön gearbeitet, qualitativ sehr, sehr hochwertig, passt mir wie massgeschneidert bei meiner Größe 38, sodass ich ihn in die Kategorie der "Haute Couture" einstufe. Ich habe ihn mir in der Farbe schwarz bestellt, weil ich ihn dann zu allen meinen Kleidungsstücken kombinieren kann. Ich kann ihn durchaus auch mal sportlich tragen und natürlich auch sehr edel zu festlichen Anlässen. Er ist auch für*s Büro geeignet. Ich bin so was von begeistert von diesem wunderschönen Blazer und vergebe volle Sternenzahl und 200%ige Kaufempfehlung, vor allem zu diesem unschlagbaren outlet Preis. 21. Januar 2015
  • 2015-10-16T17:25:45.142-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_1
  • loc_en_US, sid_141662, prod, sort_default
1-1 of 1