132532

CASHMASOFT Cashmeregriff Cardigan, 1/1-Arm abnehmbare Kette

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 54,75
€ 24,99

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Eleganter Cardigan mit abnehmbarer Kette

Der klassische Langarm-Cardigan von CASHMASOFT ist zeitlos gestaltet. Die Kontrastpaspeln sowie die zwei Blindtaschen sorgen für einen eleganten Look. Als hübsches Detail kommt der Cardigan mit einer abnehmbaren Kette.
Details
  • Langarm-Cardigan
  • Rundhalsausschnitt
  • Knopfleiste
  • Kontrastpaspel
  • abnehmbare Kette
  • 2 Blindtaschen auf der Vorderseite
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 98 cm Oberweite, 98 cm Saumweite, 54 cm Länge

Material
  • 100 % Polyacryl

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Erleben Sie anziehende Streicheleinheiten

Erleben Sie schon beim Anziehen die sanften Streicheleinheiten von CASHMASOFT. So weich und anschmiegsam wie Cashmere und dabei absolut pflegeleicht und alltagstauglich. Mal sportlich leger und mal abendlich elegant wird CASHMASOFT zu Ihrem Begleiter für jeden Tag.

Anziehendes Must-Have

CASHMASOFT ist nicht irgendeine Strickmode. Die hochwertige Verarbeitung, aufwendige Details und stilvolles Design machen jedes Kleidungsstück zu etwas Besonderem. Die meisten Einzelteile werden in Form gestrickt und nicht geschnitten, was zu der hohen Qualität führt. Pailletten, Perlen und Knöpfe werden von Hand liebevoll aufgenäht und sorgen für ein individuelles Design.

Einfach pflegeleicht

Vertrauen Sie dem Cashmere-Griff. Denn durch ihn sehen die Textilien von CASHMASOFT nicht nur aus wie echtes Cashmere, sie fühlen sich auch so an. Sie sind formbeständig und können in der Maschine gewaschen werden. Überzeugende Qualität, die Sie nur bei QVC finden.


Bewertungen & Fragen

Rated 2,7 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 4 out of 5 by guter Kauf Sehr schöner Cardigan , die Kette hätte man weglassen können. Ansonsten perfekter Sitz und gute Qualität. 3. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by eine elegante jacke für alle tage diese jacke hat mir noch gefehlt. pflegeleicht. angenehm zu tragen und optisch sieht sie sehr elegant aus. zu der mitgelieferten kette noch ein paar perlen mehr um den hals und das outfit ist perfekt. die jacke ist kurz, aber genau das finde ich gut.ein bißchen 60ger jahre look. 15. Januar 2016
Rated 1 out of 5 by Überhaupt keine Konfektion Dieser Cardigan sah im TV richtig edel aus, so wurde er bestellt. Die Qualität war wie immer super, aber ich frage mich, welche Art von Konfektion bei Cashmasoft vorherrscht. Die Größen sind winzig, dieser Cardigan war viel zu kurz und dafür zu weit, er saß überhaupt nicht. Vielleicht wäre eine neue Konfektionierung bei Cashmasoft grundsätzlich zu bedenken, bei einer guten 46/48 passe ich oft nicht mal richtig in eine 52! Was soll das? Schade, schade, schade..... 28. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Super schöne Jacke! Die Jacke gefällt mir sehr gut, aber die gewohnte Weichheit von Cashmasoft fehlt. Die Jacke ist aber nicht kratzig und lässt sich gut tragen. 20. Juni 2015
  • 2016-10-30 T09:45:13.862-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_132532, prod, sort_default
2 3 4 next>>