202211

THOM by Thomas Rath Cardigan Cashmere-Anteil lockerer Fall Ornament-Muster

THOM by Thomas Rath Cardigan Cashmere-Anteil lockerer Fall Ornament-Muster
product thumbnail
Beschreibung

Weicher Jacquard-Cardigan mit Ornamenten

Der schwarz-weiße Cardigan von THOM by Thomas Rath umhüllt sie weich mit einem angenehmen, gestrickten Jacquard-Material, in das ein Kaschmiranteil eingearbeitet ist. Der Cardigan ist mit kontrastierenden Elementen gemustert.
Details
  • Cardigan
  • Jacquard-Strick mit Kaschmiranteil
  • Ornamentmuster in Kontrastfarben
  • loser, weich fallender Kragen
  • Farbe: schwarz/weiß
  • Passform: R

Maße (Größe 38)
  • ca. 64 cm Länge

Material
  • 35 % Baumwolle, 27 % Viskose, 27 % Nylon, 7 % Wolle, 4 % Kaschmir

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Die Kollektion mit dem Star-Appeal

Tragbare Looks für jede Frau und jeden Anlass verspricht Ihnen THOM by Thomas Rath. Entdecken Sie das neue Mode-Label exklusiv bei QVC.

THOM – die neue Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Thomas Rath mag die Frauen und das spürt man, wenn man sich mit ihm über seinen Stil unterhält. "Mode soll Spaß machen und ein gutes Gefühl vermitteln", findet der Star-Designer. Mit seiner Kollektion THOM spricht er Frauen an, die mitten im Leben stehen und die Mode als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen.

Jede Frau ist ein Star: Designer-Mode zu attraktiven Preisen

THOM ist trendy, erschwinglich und inspiriert vom American Lifestyle. Das Sternmotiv, das als Markenzeichen jeden Entwurf der Kollektion ziert, versteht sich als Statement: "Ich möchte jede Frau zum Star machen", so Thomas Rath selbstbewusst.

Inspirationen dazu holt sich der Modemacher am liebsten in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. Der L.A.-Look steht für einen sportiven Stil mit Rock-Glam-Effekten, wie sie die Stars in Beverly Hills tragen. "Ich orientiere mich bei meinen Entwürfen für THOM an den neuesten Trends und mache sie für meine Kundinnen tragbar", erklärt der charmante Rheinländer.

"Aufwändige Details wie Stickereien, Applikationen, Drucke sowie Strass und Nieten machen jedes Stück zu einem echten Designerteil, das sich immer wieder neu kombinieren lässt."

Kleider, Jacken & Blazer für perfekt kombinierte Outfits

Farbenfrohe Prints, leichte und feminine Kleider, coole Jacken, taillierte Blazer und fließende Röcke: Jedes Stück der neuen sportiven Linie THOM by Thomas Rath hat das Potenzial, schnell zum Lieblingsteil zu werden.

Frauen, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke lieben – für ihre Raffinesse und tolle Kombinierbarkeit. THOM begleitet zuverlässig durch den Büroalltag wie auch durch legere und elegante Freizeitanlässe.

Entdecken Sie Ihre neue Lieblingsmode in der exklusiven THOM by Thomas Rath Kollektion – nur bei QVC.

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THOM by Thomas Rath Cardigan Cashmere-Anteil lockerer Fall Ornament-Muster 4,5 5 10 10
toller Cardigan habe sehr lange auf diesen Cardigan geäugt und kann nicht verstehen,daß ich ihn zum Glück noch bekommen konnte.So ein tolles Teil und noch nicht ausverkauft.! Die Passform ist perfekt und macht mich nicht dicker als ich ohnehin schon bin. 27. Februar 2015
flotte Jacke aber leider doch recht voluminös in der Gr.42 und die Ärmel sind hier bei mir zu kurz. Die nächste Größe wäre vorne noch üppiger und das ist , finde ich, nicht vorteilhaft. Sehr gut gefällt mir, daß der hintere Kragen etwas hochgezogen ist. Auf diese Weise wird auch an die nicht mehr ganz jungen Damen gedacht. Das schwarz/weiß Muster ist recht harmonisch. An den Models hat mir diese Jacke ausnehmend gut gefallen, doch ich selbst komme (außer den zu kurzen Ärmeln) vor allem mit dem üppigen Stoffanteil im Vorderbereich nicht zurecht. Fazit: ein stylisches Stück aber nicht für jede Figur optimal. Daher begrenzte Empfehlung, auch eher Outdoor - nicht Indoorjacke. 19. Dezember 2014
Tolle Herbstjacke Die Jacke hat einen tollen Schnitt und die Qualität ist einfach klasse. Weich und angenehm auf der Haut. Allerdings habe ich normalerweise Gr. 40, habe diese in Gr. 42 nachbestellt, da diese Jacke im Armbereich etwas enger geschnitten wurde. 19. September 2014
Sehr schöne Jacke Ich habe, im Gegensatz zu einigen Kunden, die in ihren Vorbewertungen die Passform der Jacke bemängeln, absolut rein gar nichts daran auszusetzen: die Jacke passt und sitzt perfekt, hat in natura ein genauso schönes Muster wie auf der Abb. und der Videopräsentation, das Material ist wunderbar kuschelig und weich, ohne "lappig" zu wirken. Ob sich auf die Dauer beim Tragen "Pilling-Knötchen" bilden werden bleibt abzuwarten, da ich die Jacke aufgrund der immer noch sommerlichen Temperaturen noch nicht wirklich getragen habe, meine Bewertung ist also der Anprobe geschuldet. Trotzdem ich finde es ist eine tolle, vielfach zu stylende Jacke, die zu allen Gelegenheiten tragbar ist. 19. September 2014
  • 2015-07-24T12:44:57.966-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_202211, prod, sort_default
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->