159182

MAREN GILZER Cardigan, 1/1-Arm offene Front Raffdetails uni

QVC Preis: € 58,50
€ 23,40

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46
  • 48
Beschreibung

Ansehnlicher Cardigan aus weichem Material

Der attraktive MAREN GILZER Cardigan ist aus Viskose-Jersey gearbeitet und kommt mit offener Front sowie Ärmeln mit hübschen Raffdetails an beiden Längsseiten und Kolibri-Stickerei.
Details
  • Cardigan
  • Langarm
  • Viskose-Jersey
  • unifarben
  • offene Front
  • Schalkragen in Drapierung auslaufend
  • vorderer Saum abgerundet
  • Ärmel mit Raffdetails an beiden Längsseiten und Kolobri-Stickerei

Maße (Größe 38)
  • ca. 88 cm Oberweite, 92 cm Saumweite, 68 Länge

Material
  • 94 % Viskose, 6 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!


Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Cardigan Alles bestens. Kann den Kauf nur weiterempfehlen 10. Januar 2015
Rated 3 out of 5 by Zu viele Falten....!!! Das Material war ok, aber das Material ist empfindlich. Man darf nicht mit einem Nagel hängen bleiben, weil sich dann sofort ein Faden zieht. Ich war dann enttäuscht, wie ich die Jacke auseinandergefaltet habe. Da selbst an den Ärmeln so viel gerafft war und diese auch sehr eng waren, sah das an mir auch nicht gut aus, eher wie Presswurst. Ich fühlte mich nicht wohl damit. Dann nochmals diese Falten unten an der Jacke. Es war insgesamt zu viel. Für Frauen die ganz schlank sind , passt das gut, aber nicht wenn man eine starke Hüfte hat. Das Petrol hat mir auch gefallen. Aber wenn die Jacke nicht zu einem passt, nutzt auch die schönste Farbe nichts. Die Nähte waren in Ordnung. 6. Juni 2014
Rated 5 out of 5 by Sehr schönes Teil Super Jacke, toller Schnitt. Ich habe sie in Petrol bestellt, die Farbe ist echt toll. Preis Leistungsverhältnis super. Kann ich nur empfehlen. 23. Mai 2014
Rated 3 out of 5 by Geschmacksache ...ist nicht mein Ding. Angezogen ist mir das an mir zu verspielt und ich finde auch, dass die faltigen Raffdetails zusätzlich die Hüften betonen. Muss jeder selbst entscheiden, ob das happy macht oder nicht... :-) 11. April 2014
  • 2016-05-27 T18:51:19.061-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_159182, prod, sort_default
2 3 next>>