159131

MAREN GILZER Cardigan, 1/1-Arm Schalkragen Blockfarben 3-farbig

MAREN GILZER Cardigan, 1/1-Arm Schalkragen Blockfarben 3-farbig
product thumbnail
€ 72,50
€ 21,74

Beschreibung

Cardigan mit Schalkragen in Block-Farben

Der MAREN GILZER Cardigan wirkt frisch, individuell und trendy mit den drei Block-Farben und dem gerippten Schalkragen.
Details
  • Schalkragen, gerippt
  • 3-farbig: Block-Farben

Maße (Größe 38)
  • ca. 70 cm Länge

Material
  • 96 % Viskose, 4 % Elasthan

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER Cardigan, 1/1-Arm Schalkragen Blockfarben 3-farbig 3,8 5 5 5
Schade.... das Material dieses Cardigans ist viel zu weich und nicht formstabil. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Auch nicht zum Sonderpreis. Ging zurück. 15. August 2014
Leider keine Empfehlung Ich habe den Cardigan im letzten Sommer gekauft, teurer. Die Passform hat nicht lange gehalten; im Gegenteil: das Stück verlor schnell (und erst recht nach dem Waschen wieder) die Form und bildete auf der Oberfläche kleine Fusselknötchen. Das Teil, insbesondere die Ärmel wurden länger. Die Nähte waren so locker genäht, dass alsbald die Nähgarnfarbe zu sehen war. Ich habe den Cardigan nicht sehr oft getragen und ihn inzwischen auch entsorgt. 3. Juli 2014
Schöne Farben, gute Paßform habe den Cardigan in royal, Größe 38, bestellt und finde ihn sehr schön. Man kann ihn gut kombinieren, und auch der Po ist gut bedeckt. 8. Mai 2013
Ist nicht mein Cardigan Der Cardigan an sich ist sehr schön, das Material angenehm, die Qualität ist sehr gut. Die Blockstreifen stehen mir persönlich nicht so gut. Wer etwas breitere Hüften hat oder so pingelig ist wie ich, sollte sich das überlegen. Bei mir trägt es auf. Wäre sehr schön, wenn die Mode auch von etwas kräftigeren Damen vorgeführt wird. Bei den sehr schlanken Models sieht alles super aus! 24. April 2013
2 next>>