141147

CITIKNITS Rippslinky-Qualität Cardigan 1/1 Arm offene Front uni

QVC Preis: € 59,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Beschreibung

Klassischer Cardigan mit pfiffigen Extras

Feminin gestylt im CITIKNITS Cardigan aus Ripp-Slinky. Schulterpolster und eine offene Front mit eleganter Bogenkante sorgen bei dem schlichten Cardigan für das gewisse Etwas, das ihn zum perfekten Drüber für Shirts und Tops macht.
Details
  • Cardigan
  • Rippslinky-Qualität
  • Langarm
  • uni
  • Schulterpolster
  • offene Front mit Bogenkante
  • Seitennahtschlitze

Maße (Größe S)
  • Länge: ca. 68 cm

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Mehr über die Marke

Mode für jede Gelegenheit

Ausgewählte, geschmackvolle Designs machen CITIKNITS zu einer Casual-Mode für jede Gelegenheit. Egal ob Sie zur Arbeit gehen, in ein chices Lokal oder einfach mit Freunden entspannen wollen: Mit CITIKNITS wird Ihr Outfit perfekt.

Mode mit Chic & Komfort

CITIKNITS ist zeitlos, unkompliziert und trotzdem jederzeit topaktuell. Die Kleidungsstücke in hochwertiger Slinky-Qualität haben einen eleganten Glanz. Sie sind zugleich formbeständig und elastisch. Da sie extrem knitterunempfindlich und bügelfrei sind, ist CITIKNITS die ideale Wahl für jede Reise! Durch die Elastizität des Materials, bequeme Bundverarbeitung und Seitenschlitze ist CITIKNITS Mode herrlich bequem.

Einfarbige Basics, aufwendige Drucke oder verspielte Details aus Pailletten und Perlen: CITIKNITS bietet etwas für jeden Geschmack. Und ist dabei so unkompliziert, das klar wird: Mode mit CITIKNITS macht einfach Spaß!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,3 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Schmeichelhaft Der Cardigan ist wieder einmal ein gelungenes Citiknits-Modell. Alles ist an ihm ausgezeichnet, aber leider saß bei mir die rückwärtige Hals-Schulterpartie gar nicht, so dass ich diesen schönen Cardigan schweren Herzens zurück schicken musste. 27. September 2013
Rated 3 out of 5 by Der Cardigan ist für große Frauen nicht geeignet, da die Ärmel zu kurz sind. Ebenfalls stört mich an dem Cardigan, dass er einen unförmigen Körper, das heißt, es betont bei mir die Hüften, so dass sie noch breiter erscheinen. Für mich ist der Cardigan leider nicht, deshalb ging er retour. 22. Juni 2013
Rated 3 out of 5 by Rutscht .... Zum Faltenwurf an den Schultern kommt bei mir noch hinzu, dass der Cardigan rechtsseitig wegrutscht, auch im Stillstand, so dass immer ein asymetrisches Bild vorherrscht, daher Rücksendung. 15. Juli 2012
Rated 4 out of 5 by Kauf mit Abstrichen Der Schnitt dieses Cardigans ist sehr schön. Leider habe ich ebenfalls wie meine Vorbewerterinnen dasselbe Problem mit der Falte an der Schulternaht. Ich sehe mal darüber hinweg und behalte den Cardigan trotzdem, weil er sonst recht gut aussieht und mal etwas anderes ist. Allerdings ist für dieses Manko bei der Verarbeitung der Schulternähte der Preis dann doch etwas hoch. Ich könnte diesen Cardigan nicht unbedingt weiter empfehlen. 19. April 2012
  • 2016-05-01 T10:21:45.441-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_141147, prod, sort_default
2 next>>