159140

MAREN GILZER Cardigan, 1/1-Arm Zierfalten A-Form uni

Beschreibung

Weicher Cardigan in A-Linie

Der MAREN GILZER Cardigan wirkt elfenhaft feminin. Sein Verlauf in A-Form, die in einen weiten Saum mündet, gibt ihm diese besonders charmante Note. Er hat lange Ärmel, Zierfalten und einen schmeichelnden Schalkragen.
Details
  • Cardigan
  • Langarm
  • Schalkragen
  • Zierfalten
  • A-Form
  • unifarben

Maße (Größe 38)
  • ca. 96 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 80 cm Länge

Material
  • 94 % Viskose, 6 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • von links waschen
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER Cardigan, 1/1-Arm Zierfalten A-Form uni 4 5 3 3
Vielseitig einsetzbar! Habe diesen Cardigan Anfang April erhalten und obwohl schon preisreduziert, hätte ich jetzt nochmals 10 Euro gespart, da er nunmehr bereits um 29,98 angeboten wird. Die A-Linie ist sehr vorteilhaft und auch das Material fällt sehr schön und durch die Farbe taupe vielseitig einsetzbar. Absolute Kaufempfehlung! 19. April 2014
Etwas enttäuscht! Vom Schnitt gelungen und passgenau. Die Zierfalten wirken mir zu "altbacken". Das Material hatte ich mir etwas fester vorgestellt. Ausserdem scheint es sehr fleckempfindlich zu sein, auf dem mir gelieferten Exemplar war bereits einer. 5. November 2013
Kein schönes Taupe Als der Cardigan kam, hatte ich die 7/8 Hose in taupe von Kim & Co an. Leider passen diese beiden Taupe-Töne überhaupt nicht zueinander. Auch meine taupefarbenen Hosen von Cityknits passen farblich nicht dazu. Zu allen anderen Farben optimal. Hinzu kommt, dass bei meinem Cardigan vorne auf dem Revers eine helle Stelle ist, sieht aus wie ein Fleck, ist aber wohl nicht richtig eingefärbt. Aufgrund dessen werde ich ihn wohl zurückschicken. Ansonsten gefällt mir der Schnitt und das Material sehr gut. 20. Juli 2013
1-3 of 3