565099

KEYZERS Rarität Clematis Avalanche immergrün 1 Pflanze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 27,98

Beschreibung
Die Clematis 'Avalanche' ist eine von zwei Sorten, die von Februar bis April über immergrünes Laub tragen. Sie blüht zudem extrem üppig und hat Hunderte von schneeweißen Blüten, die sich 2 x im Jahr zeigen. Außerdem ist diese Pflanze winterhart, blüht mehrjährig und kann sowohl als Kübel wie auch als Balkonpflanze verpflanzt werden. Eine hinreißend schöne Pflanze! Auslieferungszustand: Pflanze lebend. Wuchshöhe ca. 2 m. Der Standort kann sowohl sonnig als auch schattig gewählt werden. nur mäig mit Wasser gießen.

Bewertungen & Fragen

Rated 3 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Avalanche - ein Blütentraum Habe die Clematis Ende Februar erhalten. Jetzt, Ende März, steht sie bei mir in voller Blüte, es sind unzählige, wie mein gestern gemachtes Foto zeigt. Alle, aber auch alle Knospen sind aufgegangen. Sie steht bei mir im Wintergarten immer noch im angelieferten Topf. In den nächsten Wochen pflanze ich sie an ihren geplanten Standort. Ich bin des Lobes voll, eine wunderschöne Pflanze, geliefert in einwandfreier, hervorragender Qualität. Wäre schön, wenn sie, wie angekündigt, eine Nachblüte hat. Es gibt ja etliche Stauden, die remontieren, warum nicht auch Avalanche.... 31. März 2015
Rated 1 out of 5 by Leider - trotz mehrfachen Versuch - NEIN Habe mir diese Pflanze im ´Frühjahr bestellt und wurde leider enttäuscht. Sie kam bei mir schon total hin an. Nun gab es noch einmal die Möglichkeit und ich habe es ein 2. Mal versucht. Leider - wieder war die Pflanze beim Eintreffen vertrocknet. Schade um die Pflanzen. Kann nicht verstehen, warum das so ist. Habe schon sehr gute Erfahrungen mit Pflanzenlieferungen gemacht. 27. Juni 2014
Rated 4 out of 5 by Wundervolle Blütenpracht ! Ich bestellte die Avalanche aufgrund der Präsentation, war ob der schlechten Bewertungen allerdings sehr skeptisch. Die Pflanze kam eher schlecht verpackt an, wies einige kleinere Transportschäden auf, erwies sich aber als extrem zäh und erholte sich binnen weniger Tage. Noch während der Frostperiode (allerdings drinnen in der warmen Küche) fing die erste Blüte an, die sich draußen wie wahnsinnig fortsetzte. Eine Blütenpracht sondergleichen ! Wunderschön ! Einige Blätter wurden zwar braun, aber die Pflanze bekam schnell neue Triebe, die sich inzwischen wie wahnsinnig die Rankwand entlang winden. Eine 2. Blüte blieb bis jetzt leider aus, ich hoffe aber, dass ich diese schöne Clematis gut über den Winter bringe und freue mich schon jetzt auf die -hoffentlich- 2. Saison ! Die Pflanze ist übrigens insgesamt nicht sehr wuchsfreudig und eher niedrigblühend - nicht zu vergleichen mit einer klassischen Clematis ! 26. Juni 2012
Rated 3 out of 5 by Leider auch enttäuscht - versuche es aber nochmal Ich kann mich den Bewertungen leider nur anschließen.....Die Blume blüht ganz wunderbar - aber auch bei mir letztes Jahr nur einmal. Die immergrünen Blätter sind zwischenzeitlich bei mir braun geworden - hoffe, inständig, dass sich die Clematis nochmal berappelt - versuche es aber dieses Jahr erneut. Werde die braunen Blätter also mal beobachten.... 5. März 2011
  • 2016-03-22 T10:44:25.723-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_565099, prod, sort_default
2 next>>