bvcontenttype=||
Styling-Tage

658776 Zurück
Fotos Videos

658776

Cluster-Ring mit Kyaniten
 

 

Cluster-Ring mit KyanitenCluster-Ring mit Kyaniten

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

Kyanit aus Nepal Rundschliff 4,80ct. 4mm Durchmesser Cluster-Ring Gold 333

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Cluster-Ring mit Kyanit-Steinen

Der polierte Cluster-Ring aus unserer Schmuckkollektion Kyanit aus Nepal – man möchte ihn einfach haben! Denn für so einen aparten, formschönen Schmuck findet sich immer eine Gelegenheit. Er ist mit 14 Kyaniten besetzt und aus poliertem Gold gearbeitet.
Details

Maße
  • Ringkopf: ca. 1,8 cm
  • Ringschiene: verjüngt sich nach unten hin auf ca. 2,5 mm


Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Kyanit aus Nepal Rundschliff 4,80ct. 4mm Durchmesser Cluster-Ring Gold 333 3,5 5 2 2
Ein Traum von einem Blau, da kann und muss ich meiner Vorrednerin Recht geben! Als ich die Schatulle öffnete, blieb mir fast die Luft weg - bei normalem Tageslicht ohne Sonneneinstrahlung sind die Steine fast schwarz! Erst bei entsprechender Beleuchtung sieht man dieses tiefe Blau! So stelle ich mir ein Meer vor, bei Windstille und an einem Felsenstrand, der steil abfällt! Oder aber den Sternenhimmel bei Neumond. Traumhaft - einfach traumhaft! Als ich das erste Mal mit Tintenfüller schreiben durfte in der Schule, da gab es zwei verschiedene Blau - eines davon hieß royal-blau und die Tinte in der Patrone sah genauso aus! Ich habe damals schon dieses dunkle Blau geliebt! Dann nimmt man den Ring aus der Schatulle und steckt ihn sich an - und schon ist da wieder diese unangenehme Ringschiene - sie ist nur ca. 10 mm voll ausgearbeitet, der Rest ist "hohl". Ein unangenehmes Tragegefühl! Ich verstehe nicht, warum man bei 333iger Gold an der Ringschiene spart! Stand heute (27.4.2013, 18:15 Uhr) kostet 1g 333iger Gold € 11,99! Ich habe den kompletten Ring gewogen: er hat mit allem Gold und allen Steinen gerade mal ein Gewicht von 3g! Wie viel Ringschiene könnte man mit einem g zusätzlichem Gold so bearbeiten, dass sie sich angenehm an den Finger schmiegt? Dass die Juweliere Schienen herstellen können, die sich anfühlen wie Samt auf der Haut, konnte ich feststellen, als ich vor einigen Tagen einen Brillantring von QVC erhielt, den ich am liebsten Tag und Nacht tragen würde, weil er sich anfühlt als sei er ein Teil von mir! Warum geht das nicht auch mit einem preiswerteren Ring? Umso wertvoller würde der preiswerte Ring für seine Trägerin, wenn sie sich damit wohl fühlt! Zwar hat man jetzt dem ewigen Genörgele der QVC-Kundinnen Rechnung getragen und die Ringschiene auf über 2 mm verbreitert (mein Ring hat etwa 2,7 mm) - dafür spart man jetzt an der Ausarbeitung der Schiene? Ich habe lange mit mir gerungen, weil mir der Ring sowohl in seiner Art, als vor allem auch in seiner Farbe so gut gefällt - der Tragekomfort hat letztendlich den Ausschlag gegeben: Der Ring geht zurück! Und mit ihm gleich noch der Blütenanhänger, der leider ohnehin nicht mit der Farbe mithalten kann - auch wenn es nur eine Nuance ist! Es war heute einfach nicht mein Tag - es werden aber sicher wieder bessere kommen! Da vertraue ich einfach auf die Macher bei QVC!!!! 27. April 2013
Einfach nur schön Die Steine dieses Ringes haben eine wunderschöne Präsenz. Das Blau des Kyanits ist einfach unbestechlich. Wer diese Farbe und keinen zierlichen Ring sucht, ist hier genau richtig. Die Verarbeitung ist fantastisch und der Service von QVC ist super - wie immer. Nun noch eine kleine Anmerkung für QVC: Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Solitärring mit Kyanit anbieten würden, am besten im Cabouchonschliff. Vielen Dank für den tollen Service. 2. Januar 2013
1-2 of 2
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.