297690

JEAN C Clutch Material-Mix Lack-Details Innenfach

JEAN C Clutch Material-Mix Lack-Details Innenfach
product thumbnail
Beschreibung
Cooler Retro-Chic: Die Clutch von JEAN C bringt durch ihre Häkel-Optik aus mehrfarbigem Bastgeflecht ein erfrischendes Design. Sie hat unifarbene Lack-Details, ein Reißverschluss-Fach, ein Einsteckfach, ein Kartenfach und Nieten-Details. Innen gefüttert, außen Material-Mix. Die Tasche wird mit Schutzbeutel geliefert. Maße: ca. 30 x 3 x 17 cm. Obermaterial: 100 % Polypropylen; Besatz: echtes Leder; Futter: 100 % Polyester.
Die Marke

Stilvoll im Pariser Chic

Elegant, extravagant, luxuriös – die Designerkollektion JEAN C. lebt den „savoir vivre“. Und umfasst exklusive Schuhe und Accessoires mit einem Hauch Pariser Chic, gemacht für den stilbewussten Auftritt.

Schuhe & Schönes mit Charme

Für alle, die Wert auf ein perfektes Styling legen und Sinn für das Besondere besitzen. Die charmanten Designs ergänzen elegant jedes Outfit. Alle Artikel sind perfekt aufeinander abgestimmt und aus hochwertigem, echtem Leder in Handarbeit gefertigt.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JEAN C Clutch Material-Mix Lack-Details Innenfach 4 5 2 2
Klein aber fein Ist wirklich klein geraten. Da passt nur Geldbörse und Handy rein. Vielleicht noch ein Lippenstift... mehr aber nicht. Verarbeitung ist sehr gut. Sieht ungewöhnlich aus: Häkel und Lack. 17. Juli 2011
Einfach schick Ein absolut schickes kleines Abendtäschchen oder auch für den Spaziergang. Ich habe sie im Angebot ergattert und bin besonders glücklich darüber, weil sie zu den Slingpumps von Jean C perfekt passen. Die Verarbeitung ist perfekt, das Material gefällt mir sehr gut.. so kann der Frühling kommen. 1. Februar 2011
1-2 of 2