649763

SIGAL STYLE Navette-Kristall Vario-Anhänger Kugel-Collier rhodiniert

Beschreibung

Kugel-Collier mit hübschem Kristall-Vario-Anhänger

Aus unserer SIGAL STYLE Schmuckkollektion stammt dieses Collier: Edelstein-Kugeln – wahlweise weißer Howlith oder lila gefärbte Jade – wurden auf Faden aufgezogen. Der Vario-Anhänger ist mit einem Swarovski-Kristall in Navetteschliff besetzt.
Inhalt
  • Edelstein-Kugel-Collier
  • Kristall-Vario-Anhänger

Details
  • Modeschmuck
  • Edelstein-Kugeln: je 4 mm und je 12 mm, aufgezogen auf Faden, wahlweise weiße Howlith-Kugeln oder lila gefärbte Jade-Kugeln
  • Swarovski-Kristall, Navetteschliff: wahlweise weiß, blau oder lila
  • rhodiniert, poliert
  • Eigenbox

Maße
  • Collier: ca. 46 cm + 5 cm Verlängerung mit Karabinerverschluss
  • Vario-Anhänger: 5,8 x 2,9 cm
  • Vario-Clip: ca. 5,5 x 6,9 mm

Pflegetipps

So bleiben Ihre Schätze lange schön

Gold-, Silber- & Edelsteinschmuck

Folgende Tipps helfen Ihnen, lange Freude an Ihren Kostbarkeiten zu haben. Ihre Schmuckstücke werden es Ihnen mit lang anhaltendem Glanz danken.

Aufbewahrung:

Bewahren Sie Schmuck nicht im Badezimmer auf, da hier die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und die Temperaturen stark schwanken können. Hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturschwankungen fördern das unschöne Anlaufen von Legierungen. Jedes Schmuckstück sollte am besten separat im Schmuckkästchen aufbewahrt werden. Omegareifen und Schlangenketten dürfen nie über ihren eigenen Radius gebogen werden, sonst können sie brechen.

Pflege:

Edelsteinschmuck kann einfach mit einer weichen Zahnbürste und Wasser (mit Spülmittel) gereinigt werden. Besonders empfindlich sind poröse Edelsteine wie der Lapislazuli oder auch der Opal. Diese Steine sollten nur mit etwas Wasser (ohne Spülmittel) gereinigt werden.

Ringe sollten beim Händewaschen oder bei Feuchtarbeiten nicht getragen werden. Seifen- oder Putzmittel können sich in und am Ring festsetzen. Zudem staut sich so Feuchtigkeit auf der Haut. Auch zum Duschen, Schwimmen und in der Sauna sollte Schmuck nicht getragen werden.

Perlschmuck

Damit Perlen ein Leben lang betörend schön bleiben und ihren einzigartigen Schimmer behalten, brauchen Sie eine ganz besondere Pflege.

Aufbewahrung:

Perlen sind glänzende Einzelgänger! Wer seinen Perlenschmuck optimal aufbewahren möchte, sollte ihm einen separaten Platz in der Schmuckbox reservieren, denn Perlen sind gerne unter sich. Außerdem können Sie so sicher sein, dass kein anderer Schmuck die empfindlichen Perlen zerkratzt.

Pflege:

Nach dem Tragen schätzen Perlen es sehr, wenn sie mit einem weichen Tuch sanft abgerieben werden. Sie danken Ihnen diese gute Tat mit lang anhaltendem Glanz. Ohrschmuck, Anhänger und Ringe können auch mit einer sehr weichen Zahnbürste und warmem Wasser vorsichtig gereinigt werden. Nur bitte keine Reinigungsmittel verwenden!

Weitere Tipps:
  • Vorsicht mit Parfüm! Perlen sind organische Produkte und vertragen keinerlei Lösungsmittel, wie sie Parfum, Haarspray oder auch Make-up enthalten.
  • Perlen sind wasserscheu! Perlen kommen zwar aus dem Wasser – zum Duschen, Baden, Schwimmen und Putzen sollten Sie sie aber unbedingt abnehmen. Auch starke Sonneneinstrahlung und Schwimmbäder sollten Sie mit den Perlen meiden.
  • Es empfiehlt sich, einmal im Jahr Perlenketten, die viel getragen werden, neu knoten zu lassen, denn jede Perlenseide leiert im Laufe der Zeit etwas aus.
Die Marke

Fantasievoller Silberschmuck & mehr

Schmuckkreationen voller Leben, Fantasie und Farben, ergänzt durch fein abgestimmte Kleidungsstücke sowie Accessoires – das ist das Markenzeichen von SIGAL STYLE, der kreativen Kollektion von Designer David Sigal.

Schmuck aus Silber & Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen

Seiner kreativen Ader verdankt das Sortiment Mode und Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen, Tücher und mehr. Diese lassen sich perfekt mit dem Silberschmuck kombinieren und gehen so eine perfekte Symbiose ein.

Lassen Sie sich von der modernen Designer-Kollektion zu bezahlbaren Preisen verzaubern!


Kettenberatung

So finden Sie die richtige Kettenlänge


Die Fotos unten geben Ihnen einen Eindruck, wie die verschiedenen Kettenlängen von 42 bis 65 cm getragen aussehen und je nach Konfektionsgrö&szlige unterschiedlich ausfallen können.

So wirkt eine Kette mit 45 cm Länge bei Größe 38 großzügiger als bei Größe 46. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall eine längere Variante zu wählen, wenn Sie wünschen, dass die Kette locker fällt.

Auch der Durchmesser des Schmuckstücks spielt dabei eine Rolle. Grundsätzlich gilt: je dicker die Kette, z.B. eine Perlenkette, desto enger liegt sie am Hals an.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SIGAL STYLE Navette-Kristall Vario-Anhänger Kugel-Collier rhodiniert 3 5 3 3
schöne Kette mit Fehlern Zunächst etwas zum SIGAL STYLE: Die Ideen sind meist sehr schön. Aber ich musste feststellen, das die Qualität der Ausführungen oft sehr zu Wünschen lässt. Ich habe außer der Kette mit dem Glitzernanhänger, eine Shoppertasche mit Animalprinteinsätzen bestellt und auch ein Wickelarmband mit einem Schlangenmotiv mit grünen Steinen. Alles musste ich wieder zurücksenden. Die Tasche war sehr billig gearbeitet und hatte nur dünne Henkel. Das Armband war wunderschön, aber viel zu kurz. Ich habe es nicht zubekommen, obwohl ich wirklich keine dicken Unterarme habe. Aber jetzt zu der Kette. Ich habe sie zuerst bestellt in Lila also mit Jadekugeln und später die blaue Variante deren Farbe türkisblau ist und aus Howlith besteht. Der Stein des Anhängers ist dunkelblau und passt irgendwie nicht zu dem Hellblau der Kette. Er funkelt auch nicht bunt wie die andere lila Variante . Farblich am besten abgestimmt war für mich die lila Variante. Darum ist sie wohl auch zuerst ausverkauft. Der Anhänger glitzert sehr in verschiedensten Farben ähnlich wie eine Variante des Mystik Fire Topas. Die Idee, den Anhänger an einem Clip zu befestigen und so die Kette variabel tragbar zu machen ist eine sehr gute. Die Ausführung ist jedoch mangelhaft. Ich hatte mich so auf die Kette gefreut, aber ich musste feststellen, dass der Stein bereits am Loch, wo eben dieser Clip eingehakt wird, ausgebrochen war. Dies war übrigens bei beiden Versionen der Fall. Außerdem war der Clip viel zu klein und der Schließmechanismuns nicht gut durchdacht. Er löste sich entweder von selber oder ich bekam ihn erst gar nicht zu, weil der Clip schon verbogen war. Für die Preise, die man für die Produkte bei SIGAL STyle verlangt, ist die Qualität einfach schlecht. Vielleicht könnte sich der Designer dazu durchringen doch andere qualitativ bessere Lösungen zu finden und nicht an Stellen zu sparen, wo man dann nichts mit den Sachen anfangen kann. ( Wie eben viel zu kurze Armbänder herzustellen oder eben solchen Clips, die das Gewicht des Anhängers nicht tragen können.) Leider waren das die Gründe, die zur Rücksendung geführt haben. Ich finde es wirklich schade. Aus den genannten Gründen würde ich anderen Kundinnen raten sich diese Produkte anzusehen, aber alles genau zu prüfen. 6. Dezember 2013
sigal style einfach klasse Ich trage diese Kette auch aber an einem lederhalsband und muss sagen sie ist einfach chic wurde auch desöfteren angesprochen darauf ich trage sie gerne und mit dem varioclip kann ich sie auch an jede Kette anhängen alles in einem einfach super 17. Mai 2013
Grosse Erwartung ... ... aber auch grosse Enttaeuschung - weil ich mich schon so darauf gefreut habe, diese Kette zu bekommen. Ueber Warteliste erhielt ich die Kette in lila. Sie sieht wirklich sehr schoen aus, der Kristall funkelt wunderbar, auch die Kette ist perfekt. Aber der Clipverschluss hat nicht richtig geschlossen, mir waere beinah der Kristall zu Boden gefallen. Der Clipverschluss wirkte einfach zu schwach fuer den schweren Kristall. Ich haette die Kette auch behalten, wenn die Oese des Kristalls fuer eine andere Kette (also ohne Clipverschluss) groesser gewesen waere. Aber die Oese ist so klein, dass man bestenfalls einen Bindfaden haette nehmen muessen. Schade, mit Bedauern ging die Kette zurueck. 17. April 2013
1-3 of 3