bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

649763 Zurück
Fotos Videos

649763

Collier & Vario-Anhänger
 

 

Collier & Vario-Anhänger

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

SIGAL STYLE Navette-Kristall Vario-Anhänger Kugel-Collier rhodiniert

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Kugel-Collier mit hübschem Kristall-Vario-Anhänger

Aus unserer SIGAL STYLE Schmuckkollektion stammt dieses Collier: Edelstein-Kugeln – wahlweise weißer Howlith oder lila gefärbte Jade – wurden auf Faden aufgezogen. Der Vario-Anhänger ist mit einem Swarovski-Kristall in Navetteschliff besetzt.
Inhalt
  • Edelstein-Kugel-Collier
  • Kristall-Vario-Anhänger

Details
  • Modeschmuck
  • Edelstein-Kugeln: je 4 mm und je 12 mm, aufgezogen auf Faden, wahlweise weiße Howlith-Kugeln oder lila gefärbte Jade-Kugeln
  • Swarovski-Kristall, Navetteschliff: wahlweise weiß, blau oder lila
  • rhodiniert, poliert
  • Eigenbox

Maße
  • Collier: ca. 46 cm + 5 cm Verlängerung mit Karabinerverschluss
  • Vario-Anhänger: 5,8 x 2,9 cm
  • Vario-Clip: ca. 5,5 x 6,9 mm


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
SIGAL STYLE Navette-Kristall Vario-Anhänger Kugel-Collier rhodiniert 3 5 3 3
schöne Kette mit Fehlern Zunächst etwas zum SIGAL STYLE: Die Ideen sind meist sehr schön. Aber ich musste feststellen, das die Qualität der Ausführungen oft sehr zu Wünschen lässt. Ich habe außer der Kette mit dem Glitzernanhänger, eine Shoppertasche mit Animalprinteinsätzen bestellt und auch ein Wickelarmband mit einem Schlangenmotiv mit grünen Steinen. Alles musste ich wieder zurücksenden. Die Tasche war sehr billig gearbeitet und hatte nur dünne Henkel. Das Armband war wunderschön, aber viel zu kurz. Ich habe es nicht zubekommen, obwohl ich wirklich keine dicken Unterarme habe. Aber jetzt zu der Kette. Ich habe sie zuerst bestellt in Lila also mit Jadekugeln und später die blaue Variante deren Farbe türkisblau ist und aus Howlith besteht. Der Stein des Anhängers ist dunkelblau und passt irgendwie nicht zu dem Hellblau der Kette. Er funkelt auch nicht bunt wie die andere lila Variante . Farblich am besten abgestimmt war für mich die lila Variante. Darum ist sie wohl auch zuerst ausverkauft. Der Anhänger glitzert sehr in verschiedensten Farben ähnlich wie eine Variante des Mystik Fire Topas. Die Idee, den Anhänger an einem Clip zu befestigen und so die Kette variabel tragbar zu machen ist eine sehr gute. Die Ausführung ist jedoch mangelhaft. Ich hatte mich so auf die Kette gefreut, aber ich musste feststellen, dass der Stein bereits am Loch, wo eben dieser Clip eingehakt wird, ausgebrochen war. Dies war übrigens bei beiden Versionen der Fall. Außerdem war der Clip viel zu klein und der Schließmechanismuns nicht gut durchdacht. Er löste sich entweder von selber oder ich bekam ihn erst gar nicht zu, weil der Clip schon verbogen war. Für die Preise, die man für die Produkte bei SIGAL STyle verlangt, ist die Qualität einfach schlecht. Vielleicht könnte sich der Designer dazu durchringen doch andere qualitativ bessere Lösungen zu finden und nicht an Stellen zu sparen, wo man dann nichts mit den Sachen anfangen kann. ( Wie eben viel zu kurze Armbänder herzustellen oder eben solchen Clips, die das Gewicht des Anhängers nicht tragen können.) Leider waren das die Gründe, die zur Rücksendung geführt haben. Ich finde es wirklich schade. Aus den genannten Gründen würde ich anderen Kundinnen raten sich diese Produkte anzusehen, aber alles genau zu prüfen. 6. Dezember 2013
sigal style einfach klasse Ich trage diese Kette auch aber an einem lederhalsband und muss sagen sie ist einfach chic wurde auch desöfteren angesprochen darauf ich trage sie gerne und mit dem varioclip kann ich sie auch an jede Kette anhängen alles in einem einfach super 17. Mai 2013
Grosse Erwartung ... ... aber auch grosse Enttaeuschung - weil ich mich schon so darauf gefreut habe, diese Kette zu bekommen. Ueber Warteliste erhielt ich die Kette in lila. Sie sieht wirklich sehr schoen aus, der Kristall funkelt wunderbar, auch die Kette ist perfekt. Aber der Clipverschluss hat nicht richtig geschlossen, mir waere beinah der Kristall zu Boden gefallen. Der Clipverschluss wirkte einfach zu schwach fuer den schweren Kristall. Ich haette die Kette auch behalten, wenn die Oese des Kristalls fuer eine andere Kette (also ohne Clipverschluss) groesser gewesen waere. Aber die Oese ist so klein, dass man bestenfalls einen Bindfaden haette nehmen muessen. Schade, mit Bedauern ging die Kette zurueck. 17. April 2013
1-3 of 3
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.