650986

VERONESE COLLECTION Silber 925 Flechtcollier Länge ca.44cm poliert

VERONESE COLLECTION Silber 925 Flechtcollier Länge ca.44cm poliert
product thumbnail
Beschreibung
Rustikales Flecht-Design in Silber- oder Goldglanz. Dieses repräsentative Flecht-Collier aus unserer VERONESE COLLECTION besteht aus 925er Sterling-Silber und ist wahlweise rhodiniert oder vergoldet erhältlich. Das Collier hat eine passable Breite von ca. 0,9 cm, ist ca. 44 cm lang und ausgestattet mit einem Karabinerverschluss. Mit Booklet.
Die Marke

Mehr über die Marke

Betörender Schmuck für verträumte Herzen: Mit VERONESE COLLECTION begleitet Sie italienisches Lebensgefühl und romantischer Charme.

Schmuck aus Verona voller italienischer Romantik

Verona ist eine der schönsten und interessantesten Kunst-Städte Italiens und genießt unter anderem den Ruf, die Stadt der Liebenden zu sein. In der Nähe dieses geschichtsträchtigen Ortes werden die Schmuckstücke für die VERONESE COLLECTION gefertigt, denn die Gegend ist berühmt für ihre hochwertige Juwelierskunst.

Elegante Ringe, Armbänder, Anhänger und mehr

Kleine, traditionelle Schmuck-Manufakturen, inspiriert vom Flair der Stadt, stellen Ketten und Armbänder, Ringe und Ohrschmuck her, deren Designs durch klassische, schlichter Eleganz bestechen. Es handelt sich dabei um Silberschmuck mit 18 Karat Goldauflage in hochwertiger Verarbeitung und solider Qualität.

Lassen Sie sich von VERONESE COLLECTION verführen!


Kettenberatung

So finden Sie die richtige Kettenlänge


Die Fotos unten geben Ihnen einen Eindruck, wie die verschiedenen Kettenlängen von 42 bis 65 cm getragen aussehen und je nach Konfektionsgrö&szlige unterschiedlich ausfallen können.

So wirkt eine Kette mit 45 cm Länge bei Größe 38 großzügiger als bei Größe 46. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall eine längere Variante zu wählen, wenn Sie wünschen, dass die Kette locker fällt.

Auch der Durchmesser des Schmuckstücks spielt dabei eine Rolle. Grundsätzlich gilt: je dicker die Kette, z.B. eine Perlenkette, desto enger liegt sie am Hals an.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

VERONESE COLLECTION Silber 925 Flechtcollier Länge ca.44cm poliert 2,5 5 4 4
Widerspenstig Es liegt nicht am Hals der Trägerin, dass dieses Collier nicht zu bändigen ist. Von der Optik her ist es sehr schön, aber alle meine Versuche, es tragbar zu machen, scheiterten. Es legt sich wie ein starrer Reif um den Hals, ohne das Dekolleté zu berühren. QVC sollte diesen Halsschmuck aus dem Sortiment nehmen, um vielen Kunden die Enttäuschung zu ersparen. 22. November 2013
Veronese Collection Flechtcollier Vor mener Bestellung habe ich mir die Bewertungen durch gelesen und dachte mir dann, ich sollte doch meine eigene Erfahrung machen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man von der Collection Veronese enttäuscht werden könnte, aber dem ist so. Eigentlich ist es ein wunderschönes Collier, es macht von seiner Breite und der allgemeinen Optik schon was her. Aber der Tragekomfort ist doch nicht das Wahre. Das Geflecht ist tatsächlich viel zu stramm verflochten und dadurch legt es nicht am Hals an. Vielleicht liegt es auch an MEINEN Schlüsselbeinknochen (ich bin etwas zu knöchrig) und es sitzt tadellos bei einer Dame mit etwas Fleisch auf den Rippen?! Leider musste ich das Collier zurück senden. 6. Februar 2013
sehr steif und nicht anschmiegsam das Collier ist zwar wunderschön gearbeitet funkelt auch super, aber es steht einfach ab, dh. bei mir steht es am Hals hoch. Ferner ist es zu kurz gearbeitet, habe eine Verlängerung angebracht, mit dem Erfolg das es immer noch hoch steht . Ich hätte es gerne behalten aber es schmiegt sich überhaupt nicht an, daher geht es zurück. Schade 30. Dezember 2012
Hingucker Das Collier wirkt vom Design her augenfällig. Es lenkt die Blicke auf sich. Das rhodinierte Silber strahlt und glitzert bei Lichteinfall mit der Sonne um die Wette. Es lässt sich bei jedem kragenfreien oder oben aufknöpfbaren Oberteil vom neutralen Farbton her tragen. Für Rollkragen oder Pullover mit Kragen ist es definitiv zu kurz. Es ist zwar gerichtet, aber vermutlich durch das Flechtwerk recht etwas fester/steifer gearbeitet und schmiegt sich nicht immer weich an anatomische Bedingungen z. B. Schlüsselbeinknochen bei Bewegungen an. Der Karabiner fällt recht klein aus und ist durch die Kürze des Colliers kompliziert zu bedienen. Mit einem Magnetverschluss schaffe ich Abhilfe. Es ist für Damen, die gern kragenfreie oder am Hals knöpfbare Oberteile tragen und einen schmalen Hals haben, zu empfehlen. Zum Outletpreis ein sehr gutes Preis- Leisungs- Verhältnis. 30. Dezember 2012
1-4 of 4