653529

ZSISKA Collier black and white Länge ca.118cm Kunstharz

ZSISKA Collier black and white Länge ca.118cm Kunstharz
product thumbnail
€ 75,00
€ 47,34

Beschreibung

Zeitloses Collier aus schwarz-weißem Kunstharz

Ein zeitlos guter Hingucker: das schwarz-weiße ZSISKA Collier aus Kunstharz-Elementen unterschiedlicher Form. Es lässt sich in der Länge flexibel einstellen, so dass es auf ganz unterschiedliche Weise getragen werden kann.
Details
  • Collier
  • runde und rechteckige Elemente aus Kunstharz, verschiedene Größe, schwarz und weiß, auf schwarzes Textilband gezogen und geknotet
  • in der Länge individuell verstellbar
  • Ziehverschluss
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Länge: maximal 118 cm
  • Breite: ca. 27 mm

Kettenberatung

So finden Sie die richtige Kettenlänge


Die Fotos unten geben Ihnen einen Eindruck, wie die verschiedenen Kettenlängen von 42 bis 65 cm getragen aussehen und je nach Konfektionsgrö&szlige unterschiedlich ausfallen können.

So wirkt eine Kette mit 45 cm Länge bei Größe 38 großzügiger als bei Größe 46. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall eine längere Variante zu wählen, wenn Sie wünschen, dass die Kette locker fällt.

Auch der Durchmesser des Schmuckstücks spielt dabei eine Rolle. Grundsätzlich gilt: je dicker die Kette, z.B. eine Perlenkette, desto enger liegt sie am Hals an.


Bewertungen & Fragen

ZSISKA Collier black and white Länge ca.118cm Kunstharz 3,3 5 3 3
toll Die Kette sieht wunderbar und außergewöhnlich aus. Vielleicht etwas teuer für Modeschmuck. Aber als ich die Präsentation im Fernsehen gesehen habe kam auf Anhieb der Wunsch "die möchte ich haben". Das sind immer die richtigen Käufe. 9. Mai 2014
Pure Plastik ! Dieses Teil geht gar nicht! Schon beim Hingucken zieht es Fingerabdrücke an und für diesen Preis kauf ich mir doch lieber das schönste Diamonique-Schmuckstück. Vielleicht findet Zsiska ja andere Liebhaber. 9. Mai 2014
ZSISKA WEITERMACHEN gefällt mir - echt KLASSE - noch mehr in diese Richtung anbieten - DANKE .... 9. Mai 2014
1-3 of 3