653495

JOY AND JOY Collier gedreht Länge ca.50cm Lurex

Beschreibung

Chices Collier aus Lurex

Das Collier aus unserer JOY AND JOY Schmuckkollektion ist ein klassischer, geradliniger Schmuck, der sich gut etwa zum Business-Autritt macht. Er besteht aus metallisiertem Lurex-Garn und präsentiert sich in 3 gedrehten Strängen.
Details
  • Collier
  • Lurex (metallisiertes Garn)
  • bestehend aus 2 gedrehten Lurex-Strängen
  • Karabinerverschluss
  • Booklet

Maße
  • Länge: ca. 50 cm
  • Breite: ca. 1,6 cm

Die Marke

Italienisches Schmuckdesign

Die innovativen Designs von JOY AND JOY setzen neue Trends in Sachen Schmuck.

Denn sie sind mit einer patentierten Technologie aus hochwertigen Lurexfasern gearbeitet, so dass sie sich fließend weich an den Körper anschmiegen.

Armband, Ohrringe und mehr: Schmuck aus Lurex

Die außergewöhnlichen Schmuckstücke von JOY AND JOY sind nach einem patentierten Verfahren aus Lurex – ein bandförmiges Garn – hergestellt.

Sie lassen sich auf unterschiedlichste Weise tragen und sind absolut vielseitig zu kombinieren. Schmuck von JOY AND JOY passt zu Ihren bisherigen Lieblingsstücken aus Silber, Stahl, Bronze und Kupfer.

JOY AND JOY zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass die Schmuckstücke antiallergisch sind und nicht anlaufen können.

JOY AND JOY Schmuck online: exklusiv bei QVC

Zu den Besonderheiten der Entwürfe von JOY AND JOY gehört ihre zarte Struktur. Das Material scheint zu fließen, wenn es sich auf verführerische Weise dem Körper anpasst.

Die Linie JOY AND JOY widmet sich Frauen, die es modern und zeitgemäß mögen, zugleich aber Freude daran haben mit klassischen Elementen zu spielen.

Entdecken Sie den Schmuck von JOY AND JOY exklusiv bei QVC!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JOY AND JOY Collier gedreht Länge ca.50cm Lurex 3,3 5 3 3
Sehr schön !!! Dieses Collier war ein Geschenk von meinem Mann, und es steht mir sehr gut und es ist top verarbeitet. Diese neue Idee im Schmuckbereich finde ich toll, wo gibt es so etwas? Nirgendwo. QVC hat "Neuheiten", die mich immer wieder überraschen. Ich werde in Zukunft neugierig auf weitere joy and joy Präsentationen achten. 26. April 2014
Nicht mein Fall Im Fernsehen sah das Collier ganz gut aus, aber als ich es zu Hause anprobierte, gefiel es mir gar nicht mehr. So etwas ist natürlich reine Geschmackssache, aber für mich ist diese Art von Schmuck wohl nicht das Richtige. 18. April 2014
Hält leider nicht, was die Präsentation versprach! Mir war zwar bewusst, dass es sich bei dem Material um eine Art Stoff handelt, aber Lurex hatte ich mir trotzdem etwas metallischer und vor allem hochwertiger vorgestellt. Als ich die Schatulle öffnete, lag vor mir ein trauriges Häufchen Stoff. Die Kette wirkt wie ein Stück in sich gedrehtes Geschenkband, die Enden aus Metall/Blech (???) wirken billig und einfachst verarbeitet. Auch kein schöner Fall am Dekolleté. Für das, was geboten wird, definitiv zu teuer. Tut mir leid, aber alle vier bestellten Teile der Kollektion JOY AND JOY gehen zurück. Gar nicht mein Fall. 6. April 2014
1-3 of 3