640239

NATE & ETAN Lapis ca. 45+5cm Collier Edelstahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Zartes Collier mit anmutigen Lapislazuli-Elementen

Auffällig und doch dezent: Das NATE & ETAN Collier aus poliertem Edelstahl mit Lapislazuli im Fantasieschliff gibt der Trägerin einen unaufdringlichen Hauch Noblesse und eignet sich als exquisites Accessoire perfekt zur Festtags- ebenso wie zur Alltagsgarderobe.
Details
  • Collier
  • 14 Lapislazuli, gefärbt, Fantasieschliff
  • Edelstahl, poliert
  • Karabinerverschluss
  • Eigenbox

Maße
  • Länge: ca. 45 cm (+ 5 cm Verlängerung)
  • Breite: ca. 0,13 cm

Kettenberatung

So finden Sie die richtige Kettenlänge


Die Fotos unten geben Ihnen einen Eindruck, wie die verschiedenen Kettenlängen von 42 bis 65 cm getragen aussehen und je nach Konfektionsgrö&szlige unterschiedlich ausfallen können.

So wirkt eine Kette mit 45 cm Länge bei Größe 38 großzügiger als bei Größe 46. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall eine längere Variante zu wählen, wenn Sie wünschen, dass die Kette locker fällt.

Auch der Durchmesser des Schmuckstücks spielt dabei eine Rolle. Grundsätzlich gilt: je dicker die Kette, z.B. eine Perlenkette, desto enger liegt sie am Hals an.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Sehr schlechte Steinqualität Selbst zum Outletpreis von knapp 30 Euro wollte ich diese Kette nicht behalten! Die Steine sind völlig glanzlos, ohne den Lüster und das Blitzen, dass ich bei Lapis sonst gewohnt bin. Also ging das Ganze retoure - was bei QVC Gott sei Dank kein Problem ist. 24. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by Schönes Collier zum Angebotspreis absolute Kaufempfehlung, für diesen Preis kann man nicht meckern, allerdings machen die Steine für mich keinen besonders wertigen Eindruck, mir fehlt das typische Blau des Lapissteins, der Schliff ist aber schön, doch selbst zum Normalpreis kann man wahrscheinlich keinen hochwertigen Lapis erwarten, da dieser eigentlich ziemlich hochpreisig ist. Die Kette ist trotzdem schön und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. 11. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by sehr schöne Kette, schön zu tragen ohne, dass sie dominant wirkt. 17. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Optik und Steine (toller Schliff) super, aber.. meiner Meinung nach könnte dieses Collier etwas günstiger sein.Wenn es Silber wäre, hätte ich es zu diesem Preis sofort behalten..aber es ist eben Edelstahl..aber von der Optik+Haptik her kann ich es von Herzen empfehlen..ich habe es schweren Herzens zurückgeschickt, weil es mir doch etwas hochpreisig ist..aber wenn es vielleicht mal einen Sonderpreis gibt, bin ich sofort dabei.Es ist superhübsch und ein Blickfang!Deshalb empfehle ich es gerne weiter! 4. Juli 2014
  • 2015-10-07T16:42:27.414-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_640239, prod, sort_default
1-4 of 4