876725

DAS MAGISCHE MESSER mit Abstandshalter inkl. Haltegabel rostfrei 5 Jahre Garantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 24,75

Auswahl:  
Beschreibung

Praktisches Messer für optimale Schneideprodukte

Mit dem rostfreien Messer von DAS MAGISCHE MESSER lassen sich Brot, Wurst, Fleisch und Käse professionell in gleichmäßiger Stärke schneiden. Hilfreich ist dabei die Haltegabel, mit der die Lebensmittel gehalten werden.

Inhalt

  • Messer, ca. 18,5 cm, Klinge mit Abstandhalter
  • Haltegabel, ca. 10 cm

Details

  • Magisches Messer
  • durch den Abstandhalter können Schnittstärken variabel eingestellt werden
  • stufenlos einstellbar von 0 bis ca. 30 mm
  • für Brot, Fleisch, Wurst und Käse, die so in der gewünschten Stärke gleichmäßig zu schneiden sind
  • mit der Haltegabel lassen sich die Lebensmittel festhalten
  • auch Zwiebeln und anderes können damit in Würfel geschnitten werden
  • Messerklinge von hochwertiger Qualität
  • durch Wellenschliff scharf bis in die Spitzen
  • kein Zerreißen des Schneidgutes
  • Qualität Made in Solingen


Material

  • Molybdänstahl, rostfrei

Gut zu wissen

  • Um die Schärfe des Messers zu erhalten, empfehlen wir die Reinigung von Hand.

Bewertungen & Fragen

DAS MAGISCHE MESSER mit Abstandshalter inkl. Haltegabel rostfrei 5 Jahre Garantie wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 140.
Rated 5 von 5 von aus Klasse Top messer Brot kann man ganz leicht schneiden mein Mann ist voll begeistert ich kann es nur weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-18
Rated 2 von 5 von aus Enttäuscht Schlechte Handhabung!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-07
Rated 5 von 5 von aus Super scharf für immer. Ich bin nach fast 20 Jahren immer noch begeistert wie scharf dieses Messer ist. Ich benutze das Messer täglich, ohne dieses Messer würden wir nie in den Urlaub fahren. Nichts ist schlimmer als ungeeignetes und stumpfes Schneidewerkzeug. Ich kann dieses Messer nur jedem empfehlen, mit ein bisschen Übung wird man es nicht mehr abgeben wollen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-25
Rated 3 von 5 von aus gewöhnungsbedürftig Handhabung sehr gewöhnungsbedürftig. Die ersten beiden Brote, die ich damit geschnitten habe, sahen ziemlich zerfleddert aus und endeten teilweise als Pferdefutter. Werde in den nächsten Tagen noch einmal testen, wenn dann immer noch nicht gut, bleibe ich bei meinem bisherigen Brotmesser und der Brotschneidemaschine. Auch meine Mutter, für die ich mitbestellt habe, ist noch nicht überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-15
  • y_2017, m_10, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_140
  • loc_de_DE, sid_876725, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de