142020

DENIM & CO. Caprijeans Rundumdehnbund Seitenschlitze 2 Einschubtaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 32,50
€ 24,62

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Pfiffige Caprijeans mit modischem Chic

In den Trendfarben des Sommers kommt die DENIM & CO. Caprijeans. Sie ist komfortabel geschnitten mit Rundumdehnbund und hat vorne zwei Einschubtaschen.
 
Details
  • Caprijeans
  • Stretch-Anteil
  • unifarben
  • Rundumdehnbund
  • 2 vordere Einschubtaschen
  • Seitennahtschlitze

Maße (Größe S)
  • Innenbeinlänge: ca. 48 cm
 
Material
  • 96 % Baumwolle, 4 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 35 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Diese Hosen sind die Besten! Ich trage inzwischen seit ca, 15 Jahren diese Denim & Co. Hosen, habe sie in vielen Farben. Bin davon begeistert! 26. Juli 2016
Rated 3 out of 5 by Wer macht solche Schnitte? Das wäre eigentlich eine sehr bequeme Sommerhose, aber für welche Frauen ist sie gedacht? Ich bin normal groß und normal schlank, aber der Zwickel hängt bei mir fast in den Kniekehlen oder der Taillenbund direkt unter der Brust. Das kann's ja wohl nicht sein. Schade. 8. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Fantastisch!!! Ganz tolle Hosen. Und dann auch noch für den Preis gleich zwei!!! Tragen sich gut und eine war auch schon in der Wäsche. Hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen! !!! 1. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Lieblingshose ! Ich habe den Vorgänger schon getragen, bis sie sich regelrecht aufgelöst hat. Trotz starkem Stretchanteil leiert sie nicht aus wie sonst üblich. Würde mir auch eine dunkelblaue und schwarze Variante wünschen. Trage die Hosen in mehreren Farben. Beim Vorgänger war am Außenschlitz mehr Details durch verschlungene Stoffstreifen. Macht mehr her - bitte zukünftig wieder ! Diese Variante hat leider nur einen Seitenschlitz, was etwas langweilig ist. Aber ich bin froh, sie überhaupt wieder bekommen zu haben. Die Beinlänge passt sich auch der Größe an, d.h. je größer, desto länger das Hosenbein. Für mich persönlich ist die Länge perfekt und durch den Rundumgummizug und die höhere Leibhöhe sehr angenehm zu tragen, egal ob im Alltag oder beim Fahrradfahren. Klare Kaufempfehlung ! 25. Juni 2016
  • 2016-09-23 T12:06:10.008-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_35, tr_35
  • loc_en_US, sid_142020, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 9 next>>