266637

DERMAWAND Hautpflege-System für gereinigte, frische & glatte Haut

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 72,50
€ 65,91

Beschreibung

Hautpflege-System für gereinigte und frische Haut

Bringen Sie neue Klarheit und Struktur in Ihre Haut. Das DERMAWAND Hautpflege-System unterstützt Sie dabei, u.a. unreine Haut von Mitessern und Akne zu befreien. Mikrostrom transportiert auf sanfte Weise Wärmeenergie zu den dermalen Bereichen unter Ihrer Hautoberfläche. Die erhöhte dermale Hauttemperatur kann das natürlich gesunde Aussehen Ihrer Haut unterstützen. Ein zusätzlicher Massageeffekt fördert die Sauerstoffzirkulation und die Durchblutung Ihrer Haut.

Warum wir es lieben

Wer wünscht sich keine schöne, frisch auszusehende Haut? Das DERMAWAND Hautpflege-System reinigt, stimuliert und revitalisiert. Es lässt sich einfach in die tägliche Beauty-Routine integrieren und kommt unserer Schönheit voll zugute.

Was Sie erhalten

  • DERMAWAND Hautpflege-System
  • Zubehör

Auf einen Blick

  • für gereinigte, frische und glatte Haut
  • wirkt mit sanftem Mikrostrom
  • bringt Wärmeenergie zu den dermalen Bereichen unter der Hautoberfläche
  • erhöhte dermale Hauttemperatur kann das natürlich gesunde Aussehen der Haut unterstützen
  • stimuliert die Hautoberfläche mit bis zu 168.000 Zyklen pro Sekunde
  • bietet eine sanfte Massage, die den Blutkreislauf verbessern kann
  • hilft frischen Sauerstoff, Blut und wichtige Nährstoffe zu der Hautoberfläche zu bringen

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DERMAWAND Hautpflege-System für gereinigte, frische & glatte Haut wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Keine Wirkung !!! Leider kann ich bei mir NICHTS sehen. Habe das Hautpflege -System im März 2017 gekauft. Benutze es am Morgen und am Abend zwischen 10 und 15 Minuten. Dann noch den Walberg Beautyroller Mikro- Needin und die Hyaluronsäure von Natura Vitalis.Habe von mir vorher/ nachher Fotos gemacht keine Veränderung ! Die Falten und die Fältchen alles noch da. Habe mir das Vidio bei QVC nochmal angesehen auch die Bilder die dazu gezeigt wurden. Bin wiedermal auf die Präsentation reingefallen. Schade um das Geld welches ich hier ausgegeben habe. Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-13
Rated 5 von 5 von aus Super! !!! Kann ich nur empfehlen benutze es jeden Tag 5min Gesichtbereich &Oberarme und Schenkel auf höchster Stufe nur Augenbereich Stufe 1 !Creme betroffene Bereiche ein und massiere es mit dem Gerät ein man sieht auch gleich eine Wirkung errötete Durchblutung der Haut..Auch eine Wirkung nach 4 Wochen zu sehen, gebe es nicht mehr her;-))))
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-16
Rated 5 von 5 von aus Spitzenprodukt Ich habe das Dermawand vor 3 Wochen in der Beauty Night bestellt und benutze es seit dem es geliefert wurde 2x täglich. Ich habe Akne seit meiner Jugend und darum bestellte ich das Gerät. Ich kann sagen,dass es hilft. Ich bekomme zwar noch Pickel, aber sie sind schneller wieder weg. Die Behandlung auf der nur gereinigten Haut geht bei mir schlecht. Die Lampe rutscht nicht über die Haut. Darum nehme ich SBC-Gel Hasel und Zink als Unterlage. Dann trage ich meine Seren und Creme auf und arbeite mit dem Dermawand alles ein. Das geht wunderbar. Gleichzeitig habe ich der schlaffen Halspartie und anfangenden Hängebäckchen den Kampf angesagt. Ich sehe nach knapp 3 Wochen schon Ergebnisse! Das motiviert ungemein. Ich bekomme Komplimente und das kann kein Zufall sein. Nach der Behandlung sieht die Haut auch viel feinporiger aus und strahlt. Das Gerät gebe ich nicht mehr her. 100% Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-14
Rated 5 von 5 von aus Klasse Gerät! Dieses Beauty Gerät sieht unscheinbar, fast schon altmodisch aus, aber ist in seiner Leistung nicht weniger wirksam als Nuface, Lightstim usw., welche sehr viel preisintensiver sind. Die Behandlung damit ist denkbar einfach. Mein fährt einfach in kreisenden Bewegungen über die Haut an Hals und Gesicht, auch Augenbereich und stellt über das kleine Drehrad eine angenehme Stärke ein. Im Augenbereich sollte man immer nur Stufe 1 verwenden und sonst gerne die höchste Stärke. Ich merke auch in der höchsten Stärke gar nichts, also tut gar nicht weh oder so. Man riecht nur diesen Geruch, der durch den Sauerstoff entsteht, aber ganz schnell wieder verfliegt. Man kann das Gerät auf gereinigter Haut direkt nach dem Waschen anwenden oder auch nach dem Auftragen eines Serums und/oder Creme. Wenn es schnell gehen soll, dann fahre ich einfach 1-2 Min in kreisenden Bewegungen über das Gesicht und wenn ich etwas mehr Zeit habe, mache ich eine ausführliche Behandlung von 5-10 Minuten und behandle gezielt alle Problemzonen im Gesicht, so wie in dem Anwendungsvideo beschrieben. Die Haut fühlt sich danach gut durchblutet und weich an. Nach 2 wöchiger täglicher Anwendung weniger Minuten kann ich sagen, dass die Haut feinporiger, reiner geworden ist und ich bemerke die ersten Anzeichen, dass Fältchen und Linien sich minimieren und die Haut insgesamt straffer wirkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich fantastisch. Man kann es auch gut überall hin mitnehmen, da es nicht viel Platz wegnimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass es zu diesem Preis so ein tolles Beauty Gerät gibt! Ohne zusätzliche Kosten kann ich sowohl gegen unreine, großporige Haut, als auch gegen Falten und schlaffe Haut vorgehen und das nicht nur im Gesicht sondern auch am Hals und dem empfindlichen Augenbereich. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-13
  • y_2017, m_6, d_26, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_266637, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de