874600

DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger Rebel - beutellos XL-Zubehör-Set 5J. Garantie

DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger Rebel - beutellos XL-Zubehör-Set 5J. Garantie
product thumbnail
Beschreibung

DIRT DEVIL Rebel 5501

Effizienter Staubsauger mit extra Zubehör für Auto, Parkett & Möbel

Mit DIRT DEVIL werden Haus und Auto mühelos sauber. Der Zyklonstaubsauger Rebel 5501 arbeitet mit 12 kräftigen Zyklonen, die für perfekte Reinigungsergebnisse sorgen. Dank eines Aktionsradius von 9 m müssen Sie selten die Steckdose wechseln.
Details
  • Zyklonstaubsauger Rebel 5501
  • beutellos
  • ohne Saugkraftverlust durch Multizyklon-Technik
  • 1,5 l Staubbehältervolumen
  • 1400 W Nennleistung
  • LED-Reinigungsanzeige
  • Kabellänge: 6 m
  • Aktionsradius: 9 m
  • unverbindliche Preisempfehlung: 318,90 Euro

Enthaltenes Zubehör
  • Standardzubehör: Saugrohr (Edelstahl-Teleskoprohr), 3in1-Kombidüse (Möbelbürste, Fugendüse, Polsterdüse, am Schlauch verstaubar)
  • Sonder- und XL-Zubehör: Parkettbürste, Mini-Turbobürste, flexible lange Fugendüse, breite Fugendüse, 2 Mikrofasertücher

Maße
  • 37 x 25,5 x 34 cm

Gewicht
  • 4,8 kg

Garantie
  • 5 Jahre

Die Marke

Mehr über DIRT DEVIL

DIRT DEVIL bietet Ihnen eine breite Produktpalette innovativer Reinigungsgeräte, die durch ihre Vielseitigkeit in allen Wohnbereichen optimal einsetzbar sind und überall für hygienische Sauberkeit sorgen.

Staubsauger, Dampfreiniger samt Zubehör & mehr von DIRT DEVIL

Unser Sortiment umfasst neben Staubsaugern mit neuartiger Multizyklon-Technologie auch klassische Beutelsauger, Akkusauger, Dampfreiniger und umfangreiches Zubehör.

Alle Geräte überzeugen durch neueste Technik, hohe Effizienz und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wie funktioniert die Multizyklon-Technologie?

Der Hauptzyklon separiert durch Zentrifugalkraft den groben Schmutz von der eingesaugten Luft, mehrere kleinere Zyklone filtern anschließend feinere Staubpartikel aus dem Luftstrom. Der Schmutz wird im Auffangbehälter gesammelt, gereinigte, geruchsneutrale Luft strömt wieder aus.

Sind gute Staubsauger beutellos?

Ja, denn durch den Einsatz dieser beutellosen Technologie erzielen Sie nicht nur ein dauerhaft hervorragendes Reinigungsergebnis und ein sauberes Wohnklima – Sie sparen auch bares Geld, da keine Folgekosten anfallen.

Vorteile der Multizyklon-Technologie

• konstante Leistung, kein Saugkraftverlust *

• kein Kauf von Beuteln erforderlich

• kein Filterwechsel, da der Filter abwaschbar ist

• keine Verstopfung im Sauger

• kein Feinstaub (ideal für Allergiker)

• besonders saubere, geruchsneutrale Abluft

* Getestet nach IEC 60312 durch die SLG Prüf- undZertifizierungs GmbH


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DIRT DEVIL Zyklonstaubsauger Rebel - beutellos XL-Zubehör-Set 5 Jahre Garantie 4,4 5 187 187
Vertraue Dirt Devil wieder! Ich habe den Sauger nun bereits seit April ´14. Damals habe ich ihn mir aufgrund der Präsentation und der Rückgabegarantie gekauft. Zuvor hatte ich einen herkömmlichen Dirt Devil, bei dem die Düse nach kurzer Zeit auseinander fiel und starker Saugverlust entstand. Zudem hatte sich da, das Material billig angefühlt. Dieses Produkt hat mir das Vertrauen in die Marke zurück gegeben. Zwei Personen und zwei Katzen im Haushalt müssen ausgehalten werden. Alles wird bestens aufgenommen vom Gerät. Das Zubehör : * Laminatdüse: im Dauereinsatz. Bestens auf glatten Böden *Tierhaardüse: wundervoll auf allen Polstern, sowie Kratzbaum Der Rest ist meiner Meinung nach Spielerei. allerdings haben diese beiden Düsen den Preis schon mehr als raus geholt. Vor kurzem hat ein Freund sich den Sauger ausgeliehen, weil er Baustaub aufsaugen musste und keinen beutellosen Sauger besaß. Alles aufgenommen und trotz des feinsten Staubs, nach der Reinigung wie neu. Nach 24h Trocknung wieder 1a nutzbar. 19. Oktober 2014
Super Deal Perfektes Teil Hatte vor her beutellose Sauger aber der zieht alles,weg, Super Sauger zum Hammer sparpreis 7. Oktober 2014
Ein guter Staubsauger Habe den Sauger schon mehrmals benuzt und bin mit der Saugleistung sehr zufrieden, habe den Sauger aber noch nicht intensiev gereinigt und hoffe das es leicht zu handhaben ist, so wie bei der Vorführung gezeigt wurde. Ich empfehle den Sauger gerne weiter. 7. Oktober 2014
Der Staubsauger hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Bei einer starken Saugkraft ist er angenehm leise.Vor allem die vielen Zusatzteile kann man nicht nur für das Auto verwenden, sondern auch im Haus. 6. Oktober 2014
2 3 4 5 ... 47 next>>