582545

DOCRAFTS Schneide-Set Scheren & Bastelskalpell 14tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 19,98

Beschreibung

Perfekt ausgestattet: 14tlg. Schneide-Set

Ohne Schere oder passendes Bastelmesser lassen sich nur die wenigsten Bastelarbeiten bewerkstelligen. Mit dem Schneide-Set von DOCRAFTS haben Sie ab sofort immer das passende Schneid-Gerät zur Hand: gleich vier verschiedene Scheren, ein Bastelskalpell und ein Drehklingenmesser stehen Ihnen zur verfügung.

Was Sie erhalten

  • 4 Scheren in verschiedenen Größen
  • Bastelskalpell mit Komfortgriff (5 Klingen)
  • Drehklingenmesser (3 Klingen)
  • Anleitung

Bewertungen & Fragen

DOCRAFTS Schneide-Set Scheren & Bastelskalpell 14tlg. wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus DOCRAFTS Schneide-Set Scheren & Bastelskalpell 14t Habe es des Öfteren schon angesehen, jetzt habe ich es mir gekauft und es ist ausgezeichnet, vor allem das Messer mit der Drehklinge. Super
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
Rated 5 von 5 von aus tolle Bastelscheren Sehr gute Scheren in verschiedenen Größen für alle Bastelarbeiten
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-09
Rated 4 von 5 von aus Empfehlenswert Habe dieses set mit ungeduld erwartet. Bei dem preis und so viel Inhalt, hat mich stutzig gemacht. Die scheren schneiden sehr gut, sind aber recht schwer. Der normale cutter ist für mich das Highlight in dem set, da er eine sehr gute Anwendbarkeit und Griffigkeit besitzt.Man kann sehr gut damit über einen längeren Zeitraum arbeiten, ohne mit den Fingern abzurutschen oder verkrampfen zu müssen. Der swivel-cutter mit beweglicher schneidspitze ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, da ich mit einem gerät dieser Art bisher noch nicht gearbeitet habe. So leicht es bei Maria gato auch aussah, ist es jedoch nicht. Meinerseits ist da noch bissel Übung und Geduld angesagt. Ersatzklingen bei beiden cuttern dabei, Beschreibung zum klingen wechseln empfehle ich aufzuheben, da das sicher noch nicht jeder gemacht hat und bei diesen beiden schneidemessern unterschiedlicher klingenwechsel vorgesehen ist. Set absolut zu empfehlen, schon wegen der cutter. Wer die scheren nicht benötigt, kann sie ja verschenken oder verkaufen. Xcut ist eine gute Firmen und stellt gute Schneidwerkzeuge her.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-05
Rated 4 von 5 von aus Schade.! Eigentlich ein sehr schönes Set und dann noch für den Preis. Habe das Set auch gekauft um das Drehklingenmesser zu bekommen. Um so erstaunter war ich, dass in meinem Set statt des Drehklingenmessers ein Cuttermessr enthalten war. Wer weiß warum. . Ich gebe trotzdem 4 Punkte, da ansonsten alle Produkte top waren. In meinem Set wurde beim Packen eben ein Fehler gemacht .Kann ja mal passieren. Für mich Schade! Geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-21
  • y_2018, m_4, d_18, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_582545, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de