306554

SEEBERGER Damen-Mütze Angora-Anteil Zierrosette Kopfumfang ca. 56-58cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 33,75
€ 8,00

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Hält schön warm, sieht schön aus

Erste Wahl beim Spaziergang oder Einkaufsbummel in der kalten Jahreszeit: die SEEBERGER Damen-Mütze mit hübscher platzierter Rosette. Sie kommt in Einheitsgröße für einen Kopfumfang von ca. 56 bis 58 cm.
Details
  • Damen-Mütze
  • platzierte Rosette
  • uni
  • Kopfumfang: ca. 56 -58 cm

Material
  • 80 % Angora, 10 % Wolle, 10 % Polyamid

Pflege
  • nicht waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • reinigen möglich

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 5 out of 5 by nicht kratzig Bin mit der Mütze sehr zufrieden. Sie ist angenehm weich, nicht kratzig und obendrein schön. 26. August 2016
Rated 5 out of 5 by Tolle Mütze, frische Farbe Ich habe mir die Mütze in Pink zum Outlet-Preis gegönnt. Die Verabeitung ist sehr gut und die Mütze butterweich. Dieses Pink lässt gibt einem ein total frisches Aussehen. Jetzt kann der Winter kommen. 17. August 2016
Rated 5 out of 5 by Zugreifen, sehr schöne Mütze Ich besitze schon länger von QVC aus dem gleichen Material eine Seeberger Mütze und bin damit sehr zufrieden. Zufällig entdeckte ich diese schöne Mütze in den tollen Farben und habe mir erstmal Pink bestellt. Mein Problem ist, dass mir die meisten Mützen oder Hüte zu groß sind, da ich einen kleinen Kopf habe und durch meine kurzen Haare keinen Halt habe. Diese Mütze sitzt perfekt, rutscht nicht, sieht gut aus und hält warm. Das Pink ist sehr schön und macht gleich ein "frischeres" Gesicht. Da die Mütze so gut sitzt, habe ich mir noch Grün und Royalblau nachbestellt. Auch diese Farben sind sehr schön. Zufall ist, das ich von Via Milano eine Ledertasche in dem gleichen Grünton besitze. Doppelte Freude. Wer aber einen größeren Kopf hat oder viele Haare, dem wird die Mütze evtl. wirklich zu klein sein. Das sollte man beachten!! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn zum Preis muss man nichts sagen. Trotz Waschverbot habe ich meine alte Mütze in einem 40x40Kissenbezug im Wollwaschprogramm kalt gewaschen und anschließend den bekannten Trick (kurz in den Tiefkühler) angewendet. Alles super, sitzt und passt wie gekauft. Das soll die Bewertung nicht beeinflussen, ich mache es so, muss jeder individuell entscheiden. 28. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by schöne Mütze..... Habe sie in grün,nur leider etwas zu klein. 8. Januar 2016
  • 2016-09-23 T12:09:45.099-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_306554, prod, sort_default
2 3 next>>