198176

WINTANA Damen Schulterwärmer 1/2 Arm Angora

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Angora Unterwäsche: Schulterwärmer für Damen

Der WINTANA Damen Schulterwärmer mit Halbarm entspricht einem Bolero und hat keinen Verschluss, sitzt einfach dicht am Körper. Dieses Teil wird unter der Kleidung getragen und wirkt mit feinster Angorawolle Unterkühlungen, Schulterverspannungen und Zugluft im Schulterbereich bestens entgegen.
Details
  • Schulterwärmer
  • Halbarm
  • wärmt und schützt den Schulterbereich vor Zugluft, Verspannungen
  • verschlusslos
  • die Wolle des Angorakaninschens ist eines der feinsten Tierhaare
  • Farbe: ecru

Material

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

WINTANA Damen Schulterwärmer 1/2 Arm Angora 2,6 5 5 5
Sehr brauchbar Hatte erst etwas Befürchtungen, weil mehrere Kunden schrieben, dass das Ding so kratzt. War aber nur in den ersten zwei Minuten spürbar - ich nehme an, der Schurwollanteil ist der Grund - und danach einfach wunderbar. Kann ich nur empfehlen. 5. Dezember 2014
kuschelig und wärmend Da ich ständig Nackenprobleme hatte habe ich mir diesen Schulterwärmer geholt und kann Ihn wärmstens empfehlen, auch unter Tageskleidung bequem zu tragen. Kuschelig und anschmiegsam. Würde ich jederzeit wieder kaufen P.S. bin Jahrgang 78 also auch für "Junge" geeignet ;) 23. November 2014
Leider gar nicht mein Fall Es ist wirklich eine absolute Ausnahme aber in diesem Fall bin ich leider völlig enttäuscht und habe retourniert. Die Idee als solche ist großartig aber die Umsetzung mit diesem Material ist leider gar nicht mein Fall. So kratzig, dass ich es nicht auf der Haut ertragen konnte - und das nur beim überprobieren - wenn jetzt noch ein Pullover o.ä. drübergetragen worden wäre... Vielleicht ist es möglich, hier über ein anderes Material nachzudenken - dann wird solche "Funktionswäsche" sicher gut ankommen! 1. November 2013
Viel zu kratzig und fusselt extrem Diese Schulterwärmer sind etwas kratzig und außerdem habe ich überall so kleine Haare herumliegen. Damit versaut man sich jedes Nachtgewand. 21. August 2013
  • 2015-07-25T12:29:47.953-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_198176, prod, sort_default
2 next>>