141606

CENTIGRADE Damen-Steppjacke Kragen mit Webpelz-Innenseite 2 Einschubtaschen

CENTIGRADE Damen-Steppjacke Kragen mit Webpelz-Innenseite 2 Einschubtaschen
product thumbnail
Beschreibung

Glänzende Steppjacke mit kuscheligem Webpelz 

Die wattierte CENTIGRADE Damen-Steppjacke erscheint auf der Außenseite mit Metallic-Glanz, kommt mit verdecktem Reißverschluss und einer Knopfleiste mit elastischen Schlingen sowie mit zwei Leistentaschen. Smart und schick: Kragen und Innenseite sind aus Webpelz gearbeitet.
Details
  • wattiert und gesteppt
  • metallic-Glanz
  • Kragen und Innenseite aus Webpelz
  • verdeckter Reißverschluss mit 2-Wege-Zipper
  • Knopfleiste mit elastischen Schlingen
  • 2 Leistentaschen
  • Innenfutter
  • 1 Innentasche mit Knopfverschluss

Maße (Größe 38)
  • ca. 82 cm Läng

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Die Marke

Mehr über CENTIGRADE

Eine gute Jacke ist wie eine treue Begleiterin. Entdecken Sie die CENTIGRADE Kollektion mit hochwertigen, modischen Jacken und Mänteln, die Sie stets warm halten und gut aussehen lassen.

Stilvolle Jacken von CENTIGRADE für jeden Anlass

Ob Sommer oder Winter, ob für den Waldspaziergang oder fürs Büro – bei CENTIGRADE finden Sie ein umfangreiches Angebot an Jacken und Mänteln für jede Jahreszeit und verschiedenste Gelegenheiten. Und dabei sind Sie immer stilvoll und ladylike gekleidet. Die perfekte Linie für Frauen, die bequeme Kleidung bevorzugen und zugleich nicht auf Stil und Funktionalität verzichten möchten.

CENTIGRADE Jacken & Mäntel mit Funktion

Die Modelle zeigen ganz unterschiedliche Designs von klassisch-neutral bis hin zu aktuellen Trendfarben. Vielfach ergänzt durch raffinierte Details wie Webpelzkragen, aufwändige Steppungen und mehr. Überzeugend sind auch die diversen praktischen Features, z. B. wasser- und windabweisende Materialien, abnehmbare Kapuzen, Handytaschen und vieles mehr. Alle Jacken und Mäntel sind einfach zu pflegen und angenehm leicht.

CENTIGRADE ist eine Eigenmarke von QVC und somit exklusiv bei uns erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Damen-Steppjacke Kragen mit Webpelz-Innenseite 2 Einschubtaschen 5 5 7 7
Sehr schick und schön wärmend Diese Jacke ist bei mir (1,68m) schon eher ein Kurzmantel, finde ich aber gut, da die Proportion stimmt. Ich habe mir Gr.44 bestellt, ist einen Tick zu weit, ist aber auch ganz gut so, denn da passen ganz gut mal dickere Fleecejacken darunter, ohne dass man sich dann eingeengt fühlt. Die Farbe mit dem leichten Glanz ist ausgesprochen schick, sieht man auch nicht alle Tage. Freue mich über den Mantel, kann ihn nur empfehlen !!! 19. Dezember 2013
Jacke mit Schmeichelkragen Als ich diese wunderschöne Jacke zum ersten Mal anprobierte, war ich sehr in Eile. Wollte nur schnell sehen, ob die Größe passt und ob ich mir darin gefalle. Ich wusste nicht, ob ich Gr. 40 oder 42 nehmen sollte - hatte micht für 42 entschieden. Die Jacke sitzt locker und bequem, eine Strickjacke oder ein warmer Pulli passt noch drunter. Ich war sehr zufrieden. Beim zweiten Mal hatte ich dann die Zeit, auch den Zweiwege-Reißverschluss zu schließen. Er hackte ein wenig und es gelang mir einfach nicht, ihn wieder am unteren Ende zu öffnen und musste schließlich die Jacke auf Umwegen verlassen. Habe sie zurück geschickt und eine neue Jacke erhalten. So richtig leicht funktioniert der Reißverschluss auch da nicht. Aber jetzt habe ich den Trick raus. Vielleicht sollte man die Jacke mit konventionellem Reißverschluss ausrüsten. Insgesamt finde ich die Jacke aber so schön, dass ich sie auf jeden Fall behalten will. Die Farbe grün/schwarz changierend sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist klasse und der super weiche Kunstpelzkragen ist wirklich ein Traum. Auch noch nach der Wäsche (mit Feinwaschmittel). 13. Dezember 2013
Tolle Jacke Diese Jacke ist einfach nur schön. Die Farbe wirkt sehr elegant. Tolle Verarbeitung und Passform 19. Oktober 2013
Schön für die kühle Jahreszeit Diese Jacke ist angenehm leicht, wärmt jedoch trotzdem gut. Sie ist - im Gegensatz zu so vielen Steppjacken - auch elegant und trägt nicht auf. Sehr schick finde ich die Farbe; dieses dunkle Flaschengrün sieht sehr edel auf und kann daher auch bestimmt zu feierlichen/offiziellen Anlässen getragen werden. 13. Oktober 2013
2 next>>