198913

WINTANA Baumwollmischung Damen-Shirt 1/2-Arm Rundhalsausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75
€ 5,93

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Damen-Shirt aus Baumwollmischung

Das WINTANA Damen-Shirt sitzt einfach toll. Es ist halbärmelig und besteht aus einer Baumwollmischung, innen ist es leicht angeraut. Das Shirt ist perfekt zum Unterziehen im Winter, lässt sich aber auch hervorragend für sich tragen.
Details
  • Damen-Shirt
  • Halbarm
  • Rundhalsausschnitt
  • Baumwollmischung
  • innen leicht angeraut
  • Farbe: mauve

Material
  • 50 % Polyester, 50 % Baumwolle

Pflege
  • 40-Grad-Schonwäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 9 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Einfach nur toll Super Hemd, toller Preis, sehr gute Qualität, passt perfekt in Größe M. Hervorragend für die kühlere Jahreszeit, auch mal nur so als Unterziehshirt oder als Unterhemd unter Blusen oder Pullovern. Kratzt nicht, Farbton auch ok. Habe mir noch ein zweites Hemd nachbestellt. Trage bei solchen Unterhemden eigentlich die S, war aber schon vergriffen. Ich denke, das Hemd fällt geringfügig kleiner aus, die bestellte M passt perfekt so, wie eigentlich meine S Unterwäsche. Vielleicht hilft der Hinweis einigen Kundinnen bei der Bestellung. Vielen Dank an QVC für den super Preis 6. März 2016
Rated 5 out of 5 by Super Shirt und super Schnäppchen. 7. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Warmes Shirt Gute Verarbeitung,schön warm ,sitzt perfekt. Material sehr angenehm zu tragen. Farbe mal etwas Besonderes 25. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Gute Qualität Bin zufrieden mit Qualität und Passform. Zum Unterziehen fast schon zu schade 8. Januar 2016
  • 2016-08-24 T10:37:55.425-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_198913, prod, sort_default
2 3 next>>