198173

WINTANA Angora Damenunterhose lang

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Angora Unterwäsche für Damen

Die lange WINTANA Angora-Damenunterhose ist der Heilsbringer zur bitterkalten Winterzeit und ein altbewährtes, oft empfohlenes Hausmittel, das Erkältungen, besonders der Blase vorbeugen kann. Ideal auch zum Wintersport geeignet.
Details
  • wärmt und schützt den Unterleib
  • Farbe: ecru

Material

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

WINTANA Angora Damenunterhose lang wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Bin so froh, die Hose entdeckt zu haben Mir doch egal, ob sie kratzt und fusselt...dafür ist es halt Angora. Hauptsache ich friere im Winter nicht. Und der Preis ist sowieso unschlagbar!
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-21
Rated 3 von 5 von aus Für den reduzierten Preis nicht schlecht ..... .... aber sie kratzt und fusselt, deshalb leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-11
Rated 4 von 5 von aus Ich behalte diese Hose, obwohl sie etwas zu lang und zu breit für mich ist. Nach dem Waschen ist sie leider nicht " geschrumft". Die Hose wärmt sehr gut, und ich überlege noch,ob ich auch die Gr.M bestelle.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-21
Rated 3 von 5 von aus Das Tragegefühl ist gut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-15
  • y_2017, m_4, d_12, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_198173, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de