198189

WINTANA Damen- Unterhose lange Form Seidenmischung

Beschreibung

Seidene Damen-Unterwäsche mit Schurwolle: lange Unterhose

Die WINTANA Damen-Unterhose in langer Form bietet die luxuriöse, superweiche Seiden-Modalmischung und wärmt zusätzlich mit Schurwolle. Diese besonders feine Damen-Unterhose ist sehr angenehm zu tragen.
Details
  • lange Form
  • superweich durch Seiden-Modalmischung
  • wärmend
  • Farbe: taupe

Material

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

WINTANA Damen- Unterhose lange Form Seidenmischung 5 5 7 7
Toll, wie die zweite Haut! Das Produkt ist toll sitzt wie die zweite Haut! 12. Dezember 2014
sehr leicht und angenehm ... ... trägt sich diese Unterhose und sie trägt nicht auf, ist schön dünn und trotzdem warm. Auch die Naturmaterialmischung ist Spitze. 27. Juni 2014
Damen Unterhose Dieses Produkt habe ich mir gleich 3x bestellt, bin sehr zufrieden damit, da es eng an der Haut liegt, kann ich es unter Jeans, Via Milano Hosen etc. tragen, ohne das es aufträgt, und sie sind warm, das brauche ich, da ich täglich mit dem Hund unterwegs bin, bei Wind, Regen etc. 20. Juni 2014
Tolle Hose, aber sie weitet sich nach dem Tragen sehr aus. Unbedingt eine Größe kleiner bestellen, denn ich habe sie nach etlichen Stunden beim Ausziehen fast verloren. Diese Hose fällt viel größer aus. Material und Tragekomfort ist sehr gut. 3. Januar 2014
2 next>>