143110

VANILIA Damenhose Beata angeschnitt. Bund Ringdenim

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 89,75
€ 26,93

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Elastische Damenhose mit angeschnittenem Bund

Die Hose „Beata“ von VANILIA aus einer elastischen Baumwoll-Elasthan-Mischung ist konisch geformt und mit einem femininen angeschnittenen Bund versehen. Vorn kommt sie mit 2 Eingrifftaschen.
Details
  • Damenhose "Beata"
  • angeschnittener Bund mit Reißverschluss und Logo-Knopf
  • 2 Eingrifftaschen vorn
  • konisch geschnitten
  • Ringdenim

Maße (Größe 38)
  • ca. 105 cm Länge

Material
  • 80 % Baumwolle, 10 % Elastomultiester, 8 % Polyester, 2 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sehr guter Kauf Die Hose paßt wie angegossen, sehr angenehmes Tragegefühl. 29. April 2016
Rated 5 out of 5 by Eine gute Entscheidung Ich habe mir die Hose in Gr. 44/beige bestellt. Die Haupttragezeit kommt erst noch, aber ich freue mich schon darauf. Ich habe schon vor über 30 Jahren gerne Vanilia-Hosen getragen und dies mit Freude und langer Haltbarkeitsdauer. 21. Februar 2016
Rated 2 out of 5 by Für mich nicht Das Material der Beata gefällt mir überbaupt nicht. Auch für den Sommer nicht. Der Schnitt ist nicht so wie bei der Jacky, der Schritt ist zu kurz und somit paßt die ganze Hose nicht mehr. Gr. 44 ist zu klein, hier paßt mir die 46, obwohl ich eher 44 habe. Alles in allem war ich aber enttäuscht und diese Hose geht retour. 24. Januar 2015
  • 2016-08-29 T11:21:50.248-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_143110, prod, sort_default
1-3 of 3