130066

VANILIA Jacky Damenhose konische Form angeschnittener Bund Cotton-Stretch

VANILIA Jacky Damenhose konische Form angeschnittener Bund Cotton-Stretch
product thumbnail
Beschreibung

Stretch-Hose mit Reißverschluss-Taschen

Konisch geschnitten, macht die VANILIA Damenhose „Jacky“ eine gute Figur. Sie hat einen angeschnittenen Bund, Leistentaschen mit Zipper, kleine Schlitze am Beinabschluss und ist aus Cotton-Stretch gearbeitet.
Details
  • Damenhose
  • konische Form
  • angeschnittener Bund
  • Leistentasche mit Zipper
  • kleine Schlitze am Beinabschluss
  • Cotton-Stretch

Maße (Größe 38)
  • ca. 105 cm Länge

Material
  • 96 % Baumwolle, 4 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

VANILIA Jacky Damenhose konische Form angeschnittener Bund Cotton-Stretch 3,8 5 4 4
Klasse Hose Sitzt prima .leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Ist noch richtig gute Qualität ,die es heut nur noch selten gibt 27. Juli 2013
Gute Qualität Leider sitzt die Hose bei mir nicht so gut wie die Jodie und die Josy, da sie zu hoch in der Taille ist. Die Beine sind mir wiederum etwas zu weit. Habe sie zurückgeschickt. 29. Oktober 2011
Wieder eine schöne Hose Es stimmt, die Maße weichen etwas ab aber ich behalte diese Hose, obwohl sie strammer sitzt als meine andere Jacky. Wieder einmal hervorragende Qualität und Verarbeitung, die Länge stimmt, ich muss immer sehr auswählen in Hosen bei QVC, da die meisten leider zu kurz sind! Alles in allem aber eine sehr gute Hose, die wie immer etwas hochpreisiger ist-aber das gibt man gerne aus, denn sie ist ein Klassiker. 7. Juni 2011
inamarie Habe gerade die Hose 130066 in blau und die Jeans Art.Nr.130150 erhalten. Beides sind Jacky -Formen. Fallen sehr unterschiedlich aus. 1. Hose hat eine halbe Bundweite von 42 cm, die Jeans von 46 cm in der Grösse 46. Finde ich fatal und muß leider zurückschicken. Trotzdem würde ich immer wieder bestellen, da ich schon einige Vanilia Hosen in der Jacky -Form habe und diese sowohl vom Schnitt als auch Material liebe, aber passen müssen sie! 1. September 2010
1-4 of 4