143162

CLUB OF COMFORT Damenhose Romy lange Form 5-Pocket-Style Ziersteppung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Schlanker Hosenklassiker mit Verzierungen

Die elegante Damenhose „Romy“ von CLUB OF COMFORT hat eine lange Form und kommt im modernen 5-Pocket-Style. Schönes Extra: die Ziersteppung auf den Gesäßtaschen.
Details
  • Damenhose "Romy"
  • 5-Pocket-Style
  • Bund mit Knopf, Reißverschluss und Gürtelschlaufen
  • Ziersteppung auf den Gesäßtaschen

Maße (Größe 38/19)
  • Normalgröße: ca. 103 cm Seitenlänge
  • Kurzgröße: ca. 97 cm Seitenlänge

Material
  • 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Nicht ganz die Erwartungen erfüllt Da ich diesen Hersteller von den Herrenhosen meines Mannes kenne und er davon begeistert ist habe ich mir eine perfektere Passform vorgestellt. Sie ist eigentlich nicht schlecht geschnitten aber an den Schnitt der RAPHAELA by BRAX Damenhosen kommt diese Hose nicht ran. Die Leib Höhe ist etwas geringer und der Bund etwas enger. 19. Dezember 2014
Rated 4 out of 5 by wirklich gute Hose, aber wie ich auch schon bei CLUB OF COMFORT Damenhose, Sury -ist der Schnitt nicht unbedingt für große Größen geignet; die Hosen sind einfach zu eng geschnitten - für mich! Aber dennoch eine gute Jeans; der Stoff ist weich und dehnbar und sicher sehr angenhem zu tragen wem`s passt! 21. November 2014
  • 2016-04-27 T10:47:19.676-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_143162, prod, sort_default
1-2 of 2