142851

CLUB OF COMFORT Damenjeanshose Sury 4-Pocket-Style Kontrastnähte

CLUB OF COMFORT Damenjeanshose Sury 4-Pocket-Style Kontrastnähte
product thumbnail
€ 79,75

Beschreibung

Bequeme Jeans in modischen Farben

Die CLUB OF COMFORT Damenjeanshose „Sury“ ist eine Wohlfühljeans, wählbar in zwei attraktiven Farbtönen, die sich jeweils gut mit vielen Farben kombinieren lassen. Sie ist gerade geschnitten und kommt mit Kontrastnähten und Comfortbund.
Details
  • Damenjeanshose
  • 4-Pocket-Style
  • Comfortbund mit Reißverschluss, Knopf und Gürtelschlaufen
  • Kontrastnähte
  • gerade geschnitten

Maße (Größe 38/19)
  • ca. 81 cm Bundweite, 96 cm Hüftweite, 103,5 / 93,5 cm Seitenlänge

Material
  • 78 % Baumwolle, 20 % Polyester, 2 % Elasthan

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche auf links
  • separat waschen
  • 1 Punkt trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Das zieht Männer an: Mode mit Stil und Funktion

Jedem Träger ein rundherum gutes Lebensgefühl. Das ist das Motto von CLUB OF COMFORT. Herrenhosen, bei denen ein Höchstmaß an Bequemlichkeit und Tragekomfort im Vordergrund steht.

Herrenhosen, bequem & gut

Dafür sorgen zum Beispiel Wohlfühlhosen in Stretchqualität, mit einem elastischen Komfortbund für hervorragende Passform und optimale Bewegungsfreiheit. Zudem verfügen zahlreiche Hosen über eine spezielle funktionelle Ausrüstung. Mit Nano-Technologie bearbeitet, sind die Hosen z.B. wasser- und schmutzabweisend.

Eine große Auswahl an Designs, Farben und Größen (angeboten werden die Hosen in den Konfektionsgrößen 48 bis 60 sowie in den Kurzgrößen 24 bis 32) macht die Beinkleider für Beruf oder Freizeit vielseitig kombinierbar. Gönnen Sie sich diesen Komfort!


Bewertungen & Fragen

CLUB OF COMFORT Damenjeanshose Sury 4-Pocket-Style Kontrastnähte 4,3 5 7 7
Toller Farbton in Aubergine und... ... prima Passform. Bin erst durch QVC auf diese Marke gekommen und bin begeistert. Sehr angenehme Stoffqualität, durch den Anteil an Elastan behält die Jeans auch nach einem langen Büroalltag ihre Passform, und die Farbe ist außergewöhnlich. Für meine Körpergröße von 1.70m passt die Länge in Gr. 42 super, bei anderen Marken ist die Beinlänge oft zu kurz. Bitte die Länge und Form unbedingt beibehalten!!! ***** 28. Januar 2014
Farbe? Ansich eine sehr schöne Hose, die Hose ist zwar nicht dunkelgrün, sondern eher ein grünstichiges Schwarz, aber ich mag das! Leider hat diese Hose im sichtbaren Bereich (Oberschenkel und im Kniebereich) mehrere kleine Knötchen, weshalb ich sie schweren Herzens zurücksende. Außerdem ist sie mir mind. 6 cm zu lang (bin 164 cm), obwohl ich eine K-Größe bestellt hatte. Sehr Schade, ansonsten ist die Qualität sehr gut. 14. November 2013
comfort Endlich eine Jeans von Club of Comfort für Damen. Ich habe sie mir immer gewünscht. Gekauft habe ich sie in dkl.-grün und diese Farbe kommt bei Tageslicht erst richtig zur Geltung. Sehr schöne Hose.Sitzt wie angegossen. Trotz Kurzgröße mußte ich sie noch etwas kürzen. Der Preis könnte etwas geringer sein. Auch für meinen Mann kaufe ich nur noch Hosen von Club of Comfort. Sehr empfehlenswert! 20. September 2013
super farben habe lange nach einer dunkelgrünen und aubergine-farbenen jeans gesucht, hier habe ich sie gefunden. leider entspricht die länge nicht den angegebenen maßen, daher mußte ich sie umtauschen und in k-größe bestellen. 28. August 2013
2 next>>