620814

CONSTANTIN WEISZ Damenuhr Automatikwerk Perlmuttzifferbl. Edelstahlband

CONSTANTIN WEISZ Damenuhr Automatikwerk Perlmuttzifferbl. Edelstahlband
product thumbnail
€ 119,75

Beschreibung

Edle Damenuhr mit Perlmutt-Zifferblatt & kristallbesetzter Lünette

Mit diesem Accessoire zeigen Sie Geschmack. Die CONSTANTIN WEISZ Damenuhr mit Automatikwerk präsentiert eine steinverzierte Lünette, die ein weißes, mit Kristall gearbeitetes Perlmutt-Zifferblatt umrandet. Das Handgelenk umschließt ein wertiges Edelstahlband.
Erhältliche Varianten
  • Edelstahl
  • vergoldet

Details
  • Damenuhr
  • Automatikwerk
  • eckiges Edelstahlgehäuse , IP-Gold/edelstahlveredelt
  • verschraubter Gehäuseboden
  • Mineralglas
  • geriefte Krone
  • weißes Perlmutt-Ziffernblatt
  • römische Ziffern mit Kristallen
  • steinbesetzte Lünette
  • lumineszierende Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
  • offene Unruh
  • Edelstahl-Armband, IP-Gold/edelstahlveredelt
  • Faltschließe
  • 3 ATM wasserdicht
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse: ca. 36 x 36 mm
  • Tragelänge: ca. 21 cm
  • Breite: ca. 30 mm

Gut zu wissen
  • Diese Uhr hat einhergehend mit den großen Maßen, ein höheres Gewicht als übliche Damenuhren.

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Damenuhr Automatikwerk Perlmuttzifferbl. Edelstahlband 3,4 5 15 15
wunderschöne Damenuhr Hallo, jetzt habe ich endlich meine Traumuhr. Sie sieht an meinem Handgelenk einfach super und sehr wertvoll aus. Das Perlmutt-Zifferblatt passt hervorragend zu dem Goldarmband dazu mit den Steinchen wirkt diese Uhr sehr wertig. Das einzige, woran man sich gewöhnen muss, ist das Gewicht dieser Uhr. Auch die offene Unruh macht diese Uhr zu etwas besonderem. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank für dieses tolle Design Herr Weisz. Mein Mann besitzt bereits mehrere Uhren von Ihnen und wurde auch schon angesprochen, wo er diese denn erworben hat. Hier kann man von einer gewissen Suchtgefahr ausgehen. Er besitzt 8 Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die er sich selber gekauft hat oder geschenkt bekommen hat. Weiter so!!! 6. Dezember 2014
Zu riesig und zu schwer als Damenuhr ! Zu riesig und zu schwer als Damenuhr , der Verschluß geht auch zu schwer zu handhaben, schade ,Sie sieht gut aus , geht zurück, würde mich auch über kleinere Uhren freuen, denn alle mögen nicht so klobige Uhren, vor allem Damen nicht, und generell würde ich mich über mehr Auswahl für Damenuhren bei CW-Uhren freuen. . 9. November 2014
Tolle Uhr Habe diese Uhr seit 4 Monaten.( Silberfarben)Sie ist einfach nur schön . Bin auch schon oft angesprochen worden. Der Verschluss ging am Anfang schwer aber mittlerweile nicht mehr. 6. Oktober 2014
Sehr schade..., aber diese Uhr ist enttäuschend. Das Metallarmband war unter der Schutzfolie bereits angelaufen, diese "Damenuhr" ist viel zu wuchtig und schwer, hat mit Eleganz und Schönheit überhaupt nichts zu tun. Geht zurück. 13. August 2014
2 3 4 next>>