874449

PHILIPS Dampfbesen Steam Plus Fege- und Dampffunktion

Beschreibung

PHILIPS FC7020

Kraftvoll reinigen mit dem Dampfreiniger

Der PHILIPS Dampfbesen Steam Plus FC7020 ist ein kraftvoller Bodenreiniger zum Fegen und Dampfen in einem Schritt. Sein sechs Meter langes Kabel gibt einen großen Aktionsradius. Die Leistung überzeugt durch schnelle Aufheizzeit, lange Betriebsdauer und eine hohe Dampftemperatur von 100 Grad an der Düse.
Inhalt
  • Dampfbesen
  • 2 Mikrofaserpads
  • Aktiv Kalkfilter

Details
  • Bodenreiniger zum Fegen und Dampfen in einem Schritt
  • schnelle Trocknungszeit
  • 100 % chemikalienfreie Reinigung
  • geeignet für Leitungswasser
  • Abschaltautomatik
  • 1.500 Watt Leistung
  • Aufheizzeit unter 30 Sekunden
  • 20 Minuten Betriebsdauer Dampfen (20 g/min)
  • über 100 Grad Dampftemperatur an der Düse
  • 450 ml Wassertank
  • 100-120 cm verstellbares Teleskoprohr
  • 6 Meter Kabellänge
  • Padhalter
  • 2 Mikrofaseradsr (27 x 11 cm)

Gewicht
  • weniger als 3 kg

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Lebensqualität für alle

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt.Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Dampfbesen Steam Plus Fege- und Dampffunktion 4 5 8 8
Schnelle Reinigung von Böden Besonders gefällt mir, dass es keinen Dampfgeber gibt, den man dauernd gedrückt halten muss.Man kann durchaus beide Funktionen simultan benutzen, was die Arbeitszeit deutlich reduziert. 21. Januar 2014
Fixer Helfer Der PHILIPS Dampfbesen ist von guter Qualität, leicht zu bedienen und sein Vorteil im Gegensatz zu anderen Dampfbesen, er saugt und putzt gleichzeitig. Ich habe im ganzen Haus Fliesen und zwei Hunde. Ich muß täglich putzen und das geht mit dem PHILIPS Dampfbesen schnell, toll sauber und macht richtig Spaß. Ein wirklich tolles Gerät !!!! 17. Januar 2014
Leicht, schnell, einfach und sauber! Ich binrund um mit dem Gerät zufrieden! Ich bin Weltmeister im kaufen von Bodenreinigungsprodukten und habe schon viel Geld zum Fenster rausgeworfen. Diesesmal habe ich allerdings alles richtig gemacht. Ich habe 150m³ Fliesenboden auf zwei Ebenen und eine Marmorwendeltreppe. Also reichlich viel zum putzen :-( Allerdings habe ich keine Kinder und auch keine Tiere! Meine Fliesen sind teilweise stumpf und uneben und trotzdem schafft das Gerät ein TOP Ergebnis. Alles wird sauber und streifenfrei. Das ist nicht bei allen Geräten dieser Art so. Das Zubehörset reicht auch erst einmal völlig für die ersten Monate aus. Das Kabel könnte allerdings für meine Bedürfnisse noch länger sein! Ich würde allerdings vorher immer gründlich staubsagen und dann den Dampfreiniger benutzen. Wie beschrieben ist es nur ein Feger und kein Staubsager. Kleine Fussel und Haare sind allerdings kein Problem für das Gerät. Die Handhabung und Reinigung ist mehr als einfach! Was mir auch sehr wichtig war ..... es gleitet über die Böden und man braucht keine Kraft wie bei anderen Bodendampfgeräten. Das Bodentuch muss allerdings erst einmal gut durchfeuchtet werden. 13. Januar 2014
Auf ein Haushaltsgerät gefreut... Kann frau es sich vorstellen. Das letzte Mal habe ich mich auf die Kitchen Aid gefreut und dieses Mal auf den Dampfbesen. Ich dachte, nun sind alle Deine Probleme, mit dem ewig schlierigen und hässlichen Laminatboden erledigt. Also, meine Maschine kehrt nicht gescheit. Um überhaupt ein Ergebnis zu haben, kann ich mit dem Handfeger erstmal alles aus den Rändern kehren. Der Lamitnatboden sieht schlimmer aus denn je. Verschmiert. Meiner Ansicht nach kommt auch zu viel Feuchtigkeit raus. Nein, die Idee ist gut, aber dieses Gerät macht keinen guten Job. Von daher schicke ich ihn heute sehr enttschäuscht zurück. Wie gesagt, ich hatte mich nach der Präsentation wirklich darauf gefreut. 13. Januar 2014
2 next>>