876725

DAS MAGISCHE MESSER mit Abstandshalter inkl. Haltegabel rostfrei 5 Jahre Garantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Praktisches Messer für optimale Schneideprodukte

Mit dem rostfreien Messer von DAS MAGISCHE MESSER lassen sich Brot, Wurst, Fleisch und Käse professionell in gleichmäßiger Stärke schneiden. Hilfreich ist dabei die Haltegabel, mit der die Lebensmittel gehalten werden.

Inhalt

  • Messer, ca. 18,5 cm, Klinge mit Abstandhalter
  • Haltegabel, ca. 10 cm

Details

  • Magisches Messer
  • durch den Abstandhalter können Schnittstärken variabel eingestellt werden
  • stufenlos einstellbar von 0 bis ca. 30 mm
  • für Brot, Fleisch, Wurst und Käse, die so in der gewünschten Stärke gleichmäßig zu schneiden sind
  • mit der Haltegabel lassen sich die Lebensmittel festhalten
  • auch Zwiebeln und anderes können damit in Würfel geschnitten werden
  • Messerklinge von hochwertiger Qualität
  • durch Wellenschliff scharf bis in die Spitzen
  • kein Zerreißen des Schneidgutes
  • Qualität Made in Solingen


Material

  • Molybdänstahl, rostfrei

Garantie

  • 5 Jahre

Gut zu wissen

  • Um die Schärfe des Messers zu erhalten, empfehlen wir die Reinigung von Hand.

Bewertungen & Fragen

DAS MAGISCHE MESSER mit Abstandshalter inkl. Haltegabel rostfrei 5 Jahre Garantie wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 133.
Rated 5 von 5 von aus Man bin ich froh das ich dieses Messer habe...... Ich bin Linkshänder und von etlichen Jahren hatten wir Linkshänder es echt schwer, aber sind ich vor ca. 15 Jahren schon damals das Magische Messer gesehen habe und gestellt habe war ich von der ersten Minute so was von begeistert, ich kann das Brot so schneiden wie ich möchte,ich schneide alles, mitlerlweile geht alles ohne Schiene,es erleichtert meinen Alltag so sehr ,das Messer ist bis heute noch scharf und ich benutze es mehrmals täglich, ich spüle es aber von Hand ,also nicht in die Spülmaschine , damals war noch ein kleiner Messerschärfer dabei, aber ich habe das Messer nun für meine Tochter gekauft, die ist auch Linkshänder. Und keiner ausser ich und meine Töchter benutzen das Messer, weil wir Linkshänder sind, aber mein Mann lässt das Messer lieber in der Schublade, er ist Rechtshänder.......hahaha......
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-07
Rated 1 von 5 von aus Leider durchgefallen Ich habe die Präsentation des Messers immer wieder angesehen und war hin und her gerissen, es zu bestellen. Letztendlich tat ich es. Aber ich bin leider nicht zufrieden. Die Funktion wie in der Präsentation ist leider nicht möglich. Ich habe es bei verschiedenen Lebensmitteln versucht. Aber insgesamt, war es nicht zufriedenstellend. Ganz schlimm war es beim Brot. Beim Schneiden versstellte sich dabei auch immer die Stellschraube für die Stärke der Brotscheibe, außerdem rutsch das Messer doch leicht ab, man muss sehr aufpassen, dass man sich nicht selbst mit dem Messer verletzt. Für das Brotschneiden habe ich es hauptsächlich auch bestellt, um die sperrige Brotmaschine aus der Küche zu verbannen - aber jetzt darf sie bleiben! Allerdings geht dafür das Messer zurück. Schade, wenn die Funktion für mich praktikabel gewesen wäre, hätte ich es gern behalten. Aber so leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-25
Rated 2 von 5 von aus Zum Brotschneiden nicht geeignet Um zum Brotschneiden nicht immer den Alleschneider herauszustellen bestellte ich mir dieses Messer. Leider zerbröselt das Brot beim Schneiden. Für mich leider nicht zu gebrauchen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-21
Rated 5 von 5 von aus David Copperfield würde staunen.. Wie durch Zauberhand gleitet dieses Messer durch Brot Käse Tomaten Gurken etc. nichts wird'' zerrupft " tolle glatte Flächen.... Danke QVC
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-16
  • y_2017, m_2, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_133
  • loc_de_DE, sid_876725, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de