876725

DAS MAGISCHE MESSER mit Abstandshalter inkl. Haltegabel rostfrei 5 Jahre Garantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 24,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Praktisches Messer für optimale Schneideprodukte

Mit dem rostfreien Messer von DAS MAGISCHE MESSER lassen sich Brot, Wurst, Fleisch und Käse professionell in gleichmäßiger Stärke schneiden. Hilfreich ist dabei die Haltegabel, mit der die Lebensmittel gehalten werden.

Inhalt

  • Messer, ca. 18,5 cm, Klinge mit Abstandhalter
  • Haltegabel, ca. 10 cm

Details

  • Magisches Messer
  • durch den Abstandhalter können Schnittstärken variabel eingestellt werden
  • stufenlos einstellbar von 0 bis ca. 30 mm
  • für Brot, Fleisch, Wurst und Käse, die so in der gewünschten Stärke gleichmäßig zu schneiden sind
  • mit der Haltegabel lassen sich die Lebensmittel festhalten
  • auch Zwiebeln und anderes können damit in Würfel geschnitten werden
  • Messerklinge von hochwertiger Qualität
  • durch Wellenschliff scharf bis in die Spitzen
  • kein Zerreißen des Schneidgutes
  • Qualität Made in Solingen


Material

  • Molybdänstahl, rostfrei

Garantie

  • 5 Jahre

Gut zu wissen

  • Um die Schärfe des Messers zu erhalten, empfehlen wir die Reinigung von Hand.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 110 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Kauf nicht bereut! Anfangs bedarf es etwas Übung bis man das mit dem Schneiden heraus hat. Je öfters man das Messer benutzt umso besser geht es. Habe außer Brot auch schon Tomaten geschnitten und es hat geklappt. Also Übung macht den Meister. Habe das Messer zweimal bestellt und werde es meiner Schwiegertochter zum Geburtstag schenken. Würde das Messer wieder kaufen. Toll, dass es dies auch für Linkshänder gibt. 3. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Magisches Messer Schneidet super und ist leicht zu reinigen. 23. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Super Idee dieses Messer Ich bin dankbar für dieses Messer,weil ich ohne Brotschneide Maschine einfach keine geraden und gleichmäßigen Brotscheiben hin bekomme. Ich würde es immer wieder empfehlen. 23. Januar 2016
Rated 4 out of 5 by Man braucht etwas Übung ....um mit dem Messer umgehen zu können! Bei frischem Brot hatte ich leichte Schwierigkeiten, es ist zerbröselt, aber ich übe weiter! Ansonsten macht es einen guten Job! 23. Januar 2016
  • 2016-04-29 T10:05:39.983-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_110, tr_110
  • loc_en_US, sid_876725, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 28 next>>